Hostel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 02.04.2008 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hostel .... oh man wie kann man nur son Müll produzieren .....


Versteht mich ned falsch - ich sag nix gegen Filme wie Saw, mal ganz abgesehen von der Gewalt, die denken wir uns kurz weg. Aber Hostel ist einfach, ... keine Ahnung, er ist einfach langweilig.

Ich glaub das liegt an der Story, der hat so gut wie keine naja wie dem auch sei, ich find den Film total wayne

Fazit - Note 6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
grimmjow



Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 01.09.2008 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Naja,
das ist ja wohl bei jedem eine Ansichtssache^^
der eine liebt gewallt, Blut und metzeln und der andre findets krank
das ist einfach eine Ansicht, wobei man doch schons agen kann find ich,
dass mehr leute nicht auf so etwas stehn^^
aber Sinn des FIlms wahr wohl eher durch die ganze Deutsch Zensur mal etwas richtig heftiges zu bringen.
Überleg mal was alles in FIlmen und erst in den jtz neuen Spielen wo Gehirne fliegen, Gedärme, Blut Literweise fließt und man Leichen individuell <(ka ob richtig geschriebn^^) auseinander nehmen kann. Ich glaube der Produzent wollte damit einfach mal die grenze Sprengen und der Film ist auch heftig.
Es gibt Leute die Sagen das er Saw ähneln soll. Das ist völliger Quatsch. Story? nein gibts nicht wirklich. Der Film ist einzig und allein darauf gerichtet blutige Metzelszenen zu zeigen. Wobei man das verantworten kann das schon 12 Jährige solche Filme gucken cO ich kenn schon Mädchen mit 14^^
die sich das reing ezogen ham. Aber wenn anscheinend ein 2. Teil rausgekommen ist muss er ja gar nicht sos chlecht angekommen sein. Man muss auch zugeben das im 2. Teil viel viel weniger Folterszenen wahren. Es gab kaum Gemetzel. Also Story ist kaum eine. Man hat nur einen Weg gesucht wie man zu Folterungen und Gemetzel kommen kann. Ich sehe keinerlei Gedanken für eine Story. Die Szenen sind jedoch gar nicht so schlecht gestalltet. Aber wie gesagtd er eine sagt omg, krank, geht gleich zur Toilette, wobei andere Geil und cool sagen.
Ich finde eig. auch 1 mal guckn und fertig. Ich hab mir beide 1 mal angesehn und muss sagen das es nicht wirklich gut ist. Ich Empfehle lieber SawIV Very Happy der is hamma gut.
und in der Uncuted auch sehr brutal udn blutig.
Also jedem seine Meinung. Das war jtz ma mein Beitrag zum Post^^
mfg Grimmjow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nachtfalter



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 01.09.2008 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find Hostel ziemlich stumpfsinnig. Und ich bin nicht empfindlich. Es muss nur finde ich auch Handlung haben. Hostel hat im Gegensatz zu Saw nicht wirklich irgendeine spannende oder geniale Geschichte im Hintergrund. Es geht einfach die eine Hälfte um Sex und die andre Hälfte um Gewalt und Blut. Und das finde ich nicht gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
grimmjow



Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 01.09.2008 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich doch gesagt^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de