Zockt ihr alte Games?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karrigan



Anmeldedatum: 01.07.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03.07.2013 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

hab zwei wochen urlaub und dadurch die gelegenheit gehabt, einige alte schätze zu spielen...

angefangen hab ich mit "conkers bad fur day: live & reloaded" da kam mir nix dazwischen und ich hatte es ruck zuck durch. echt genialer humor aus der untersten schublade gepaart mit
anspielungen an bekannte hollywoodfilme.

danach wollte ich gleich noch ein altes xbox game zocken, daß mir schon lange den mund wässrig macht: "panzer dragoon orta". da ich conker auch auf der 360er gezockt habe, wollte ich das selbe mit orta machen, doch nach der dritten episode wollte das spiel nicht mehr...Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Feli95



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 05.08.2013 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich zocke auch noch gern alte Spiele, aber natürlich auch aktuelle Browsergames. Ich mag auch noch gern die alten Kartenspiele, wie auf http://spieleseite.at/.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Amelia327



Anmeldedatum: 28.08.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 29.08.2013 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Die alten Kartenspiele finde ich auch noch ganz toll. Und ab und zu graben wir mal unsere alten Spiele durch und machen einen Nostalgie Abend mit freunden. Da kommt immer mächtig Stimmung auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ti Vogli



Anmeldedatum: 09.11.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.11.2013 07:35    Titel: Die Erinnerung... Antworten mit Zitat

ist fast immer schöner, als die Realität.

Ich kann Euch verstehen und ertappe mich auch dabei wenn ich über den Flohmarkt laufe und das eine oder andere Spiel finde, welches ich früher gespielt habe.

Man coole Zeit, jedoch ein Blick auf das Cover reicht, um die Realität zu erkennen und weiter zu laufen ohne das Spiel gekauft zu haben.

schön war die Zeit....

Amiga grüßt.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Oweig1983



Anmeldedatum: 13.11.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 20.11.2013 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Klar spiele ich auch noch die alten Spiele dafür ist man auch nie zu alt. Also ich denke das ich diese Spiele auch noch mit 50 spiele Very Happy .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schocinio



Anmeldedatum: 11.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12.12.2013 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt alt? Sonic auf dem Master System würde ich wahrscheinlich nicht mehr anfassen. Da würde mir die Grafik wohl doch zu altbacken sein. Doch Spiele die so 4-5 Jahre alt sind. Hole ich schon noch ab und zu raus und zocke diese.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lovein



Anmeldedatum: 18.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19.12.2013 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe letztens echt meinen alten Game Boy wieder gefunden und erstmal gezockt. Dass das Ding überhaupt noch lief ist der Hammer. Tetris war auch noch dabei. Werde das ganze wohl noch ein Paar Tage zocken bis es wieder langweilig wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lovein



Anmeldedatum: 18.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.12.2013 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

Und schon ist das alte Ding langweilig. Ist halt doch grafisch und von der Spannung her nicht mehr dasselbe. War ja nur eine Frage der Zeit bis das Ding wieder über Jahre in der Ecke landet. Zocke ich halt doch weiter meine Browsergames, wo ich Kartenspiele und meine Manager-Spiele zocken kann. Wer keinen Plan hat wie Kartenspiele wie Skat gehen erfährt hier mehr. Vielleicht kommt es ja mal zu einem kleinen Spiel gegeneinander...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cui bono



Anmeldedatum: 19.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.12.2013 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Alte Spiele verbinde ich immer mit alten Zeiten. Partys, zu denen man sich zum Zocken getroffen hat. Amiga.... damals gab es das Internet noch nicht und ich kann mich noch gut erinnern, wie ich das Telefon meiner Eltern angebohrt und bearbeitet habe, um mit Akustikkoppler und Modem Daten zu übertragen. War fast so wie im Videotext. Lach.

genial. heute ist das alles normal. Rechner an, Lan Party und Go!

Alte Spiele....überleg..., das komische ist, dass ich mich an Amigaspiele nicht erinnern kann, jedoch an C 64 Spiele und Atari. Donkey Kong, Pitfall etc...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Joyesugly



Anmeldedatum: 21.12.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22.12.2013 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Leider schafft mein Rechner die alten Spiele kaum noch. Ich bekomme sie sehr selten zum laufen. Ab und zu borge ich mir mal einen alten Rechner damit ich ungestört spielen kann. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yoannis



Anmeldedatum: 15.10.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 25.12.2013 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei, wenn es um alte Games geht. Zocke zur Weihnachtszeit gerade "Turrican2" auf dem Amiga Emulator und eine Runde es allerersten "Civilisation" - ein echter Klassiker - einfach, aber genial !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
megini



Anmeldedatum: 16.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16.01.2014 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Klar! Die alten Spiele sind ja teilweise die BESTEN. Man hat nicht viel Zeit und Geld in die Grafik investiert und dafür waren die Spiele einfach unglaublich genial. Man muss sich nur mal die Spiele anschauen wie Tetris oder Pacman. Die kennt ja eigentlich noch jeder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mohammed



Anmeldedatum: 14.01.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.01.2014 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verkaufe die alten Games immer wenn ich mir neue gekauft habe. Ich würde beispielsweise nie auf die Idee kommen, dass erste GTA Spiel zu zocken. Dafür gibt es doch die Nachfolger, die grafisch einfach um Längen besser sind als die alten Dinger. Zudem bekommt man für die alten Schinken etwas Geld um sich die neuen zu finanzieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Togand61



Anmeldedatum: 11.02.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11.02.2014 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

wo verkaufst du die alten Games denn? Also ich bin bis jetzt kaum welche für gutes Geld los geworden. Die meisten wollen die Spiele gebraucht echt verdammt billig. Und dafür sind sie mir dann auch zu schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Matriksche



Anmeldedatum: 03.03.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.03.2014 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ab und zu bin ich noch am PS 2 zocken oder auf meiner Game Cube spiele ich manchmal Mario Kart, wenn ich Sehnsucht nach alten Klassikern bekomme.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de