Kredit ohne Nachfrage bei Schufa?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frechfrape



Anmeldedatum: 02.12.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02.12.2014 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

dann lieber gleich bei bekannten leihen und gern auch mit prozenten. bei solchen kreditaussagen wäre ich eher vorsichtig. klingt nach moskowinkasso ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 22.04.2015 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich hatte auch mal das Problem. Meine Hausbank wollte mir kein Kredit geben, weil immer irgendetwas anderes war. Ich habe dann auch mal ein wenig recherchiert und bin dann zu Auxmoney gegangen bzw. habe den Vermittler mal getestet. Es ging ja auch nicht um enorme Summer, sondern nur um einen Kleinkredit. Am Anfang habe ich mir hier http://www.auxmoney-kosten.de/ alles ausrechnen lassen, danach Antrag gestellt und gewartet. Am Ende lief alles Super, Verträge unterschrieben und wenige Tage später war das Geld auf dem Konto. Trotz das ich in der Schufa nicht gerade gut da Stand. Wichtig ist eben nur, dass man auch in der Lage ist, den Kredit zurück zuzahlen. Sonst wird es schwierig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
monsorg



Anmeldedatum: 09.05.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.05.2015 12:48    Titel: Ich war ein Kredit ohne Schufa gegeben Antworten mit Zitat

Hallo Freunde!
Ich nahm einen Kredit ohne Schufa auf dieser Seite: http://sofortkredite-ohneschufa.com/
Bon-Kredit genehmigt me Kredit
Es war einfach und unkompliziert. Wahr. )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de