Was schenkt man einer 14-jährigen zum Geburtstag?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emy88



Anmeldedatum: 10.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12.12.2013 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch mit so einem Hollister Basic Teil kann man nicht viel falsch machen. Razz Ich würde mich aber dennoch vorher erkundigen, ob deine Cousine nicht vielleicht doch eine totale Abneigung gegen dieses Label hat. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schocinio



Anmeldedatum: 11.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.12.2013 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch gar nicht so schwer. Die jungen Damen in diesem Alter stehen doch total auf Mode. Schau doch ob die beim Thema Bekleidung ihren Geschmack kennst und schau nach einem schönen Oberteil oder nach netten Schuhen. http://www.limango-outlet.de/kinderschuhe Und du kannst dort sogar am Wochenende einkaufen. Besser geht's nimmer, denn nach Hause kommt das dann auch noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lovein



Anmeldedatum: 18.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18.12.2013 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage... ist sie denn eine kleine Dame und achtet schon auf Mode und Make Up? Dann schaue doch in der Ecke mal nach. Ich finde auch immer noch Bücher ganz toll. Da gibt es ja genügend Schmöker, auch gerade für Jugendliche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Joyesugly



Anmeldedatum: 21.12.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22.12.2013 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Drück ihr einfach Geld in die Hand. In dem Alter kann man so viel falsch machen das glaubst du gar nicht. Also ich würde ihr wirklich nur Geld geben und gut ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
konstibelt



Anmeldedatum: 28.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28.12.2013 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, ich wwürde mich als 14 Jährige eher über einen Gutschein für H&M oder für DM freuen, denn coole Klamotten und Schminke....sind das nicht die Dinge, die einem in der Zeit interessieren?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Whisconce



Anmeldedatum: 01.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02.01.2014 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Gutschein oder Geld mehr würde ich nicht machen. Da eine 14 Jährige genau weiß was sie will und was ihr gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suress51



Anmeldedatum: 24.05.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 08.01.2014 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also Lederhosen finde ich für 14jährige unpassend. Fashion mag vielleicht eine gute Richtung sein, dann aber vielleicht eher nen Gutschein? Oder in eine ganz andere Richtung, wie wäre es denn mit etwas Besonderem für die junge Dame, z.B. einen Stern verschenken? Das würde sie nie vergessen und hätte immer einen Stern für sich allein, ich glaube das prägt junge Leute auch, etwas besonderes zu haben. Kosten tut es auch nicht viel und die hast noch die Namenswahl, vielleicht ihren?

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg mit der Suche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Confuld



Anmeldedatum: 05.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.01.2014 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also eigentlich laufen alle Tipps aufs gleiche hinaus. Geld oder Gutschein aber es stimmt schon 14 ist ein echt schweres alter und man kann da wirklich schnell daneben greifen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rultat67



Anmeldedatum: 21.01.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21.01.2014 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Die junge Dame freut sich sicher über Schmuck. Die meisten Mädchen in diesem Alter wünschen sich was Ausgefallenes. Auch hier kann ich dir die geschenkeboutique-Tina nur empfehlen. Ich bestelle da öfter, weil ichs einfach gut finde. Ausgefallene Ringe, Ketten und noch viel mehr findet man dort. Sieh es dir doch einfach Mal an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Amelia327



Anmeldedatum: 28.08.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 28.01.2014 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst auch von der Seite hier eine tolle Karte nehmen und befüllst die mit Geld ich denke da freuen sich Teenies wirklich am meisten drüber, als wenn du irgendwas kaufst und sie müssen das dann umständlich bei eBay einstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MariusKl



Anmeldedatum: 09.04.2014
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 09.04.2014 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit einer Spardose, in der man zum Beispiel 50 Euro in Kleingeld reinmacht? So bekommen die Teenager ein Feelings fürs Sparen Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
GinoGigi



Anmeldedatum: 11.04.2014
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 11.04.2014 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wie wäre es mit einem Outfit? Einfach in die City, ein paar nette Sachen aussuchen und gut ist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schimmelboy



Anmeldedatum: 14.04.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14.04.2014 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Oder ein Gutschein für ein Outfit? Viele 14-jährige sind heute entschlossen und wissen ganz genau was sie wollen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SuperGau1



Anmeldedatum: 15.04.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15.04.2014 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Der Gutschein fürs Outfit klingt cool! Ich schenk meiner Cousine jährlich einen Korb mit Pflegeprodukten, das mag sie, weil sie eh in der Pubertät steckt Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Giusssepe



Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 29.04.2014 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Pflegeprodukte bei Jugendlichen kommen immer gut an, kenne ich aus Erfahrung! Am besten immer ein Peeling mit dabei, das ist zwar komisch bei der Übergabe, aber im Nachhinein danken sie es dir Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de