Urlaub 2013
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hornou



Anmeldedatum: 07.01.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 08.01.2014 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nein bis jetzt musste ich so eine Zahlung nicht in Anspruch nehmen. Also ich hatte bis jetzt immer Glück damit und bin da auch heil froh drüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Confuld



Anmeldedatum: 05.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.01.2014 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man sich 2 mal im Jahr Urlaub leisten? Ich bin schon stolz auf mich wenn ich einmal im Jahr hin bekomme. Hast du da einen Trick das es klappt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hornou



Anmeldedatum: 07.01.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 10.01.2014 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich mache dann keinen Luxusurlaub wenn ich 2 mal im Jahr weg möchte. Und außerdem kann man schon für 200 Eus pro Person eine wirklich tolle Woche haben. Mann muss ja dann nicht immer nach Spanien fliegen oder so was. Auch in Deutschland gibt es echt tolle Ecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mohammed



Anmeldedatum: 14.01.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.01.2014 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wir fahren sicherlich wieder nach Malle. Die einen mögen den Ostern mit Cala Ratjada und Co empfehlen, ich liebe dorrt den Süden. Cala Barca ist wirklich nett.Nicht so überlaufen und man kann auch noch die Natur entdecken und genießen. Da gibt es zudem fast unberührte Buchten und tolle Wälder. Und teuer ist es auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thoice



Anmeldedatum: 21.01.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 23.01.2014 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten in 2013 ein Ferienhaus auf Rügen und es war nicht teuer. Lass dich nicht erschrecken liebe Htful1973. Für das Ferienhaus haben wir rund 600 Euro bezahlt. Es war für 8-10 Personen. Wir haben es uns mit sehr guten Freunden geteilt und so musste jeder nur 300 Euro bezahlen. Wurst, Marmelade usw haben wir mitgenommen und abends haben wir gemeinsam gekocht. Nur so einfach Sachen, wie Nudeln und Tomatensoße oder Zockersemmeln. Jeder war mal dran und so war es sehr schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Feli95



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 15.03.2014 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde ein Ferienhaus einem Hotel auch immer wieder vorziehen. Man hat seine Ruhe und keine nervigen Nachbarn wie es leider im Hotel sehr oft der Fall ist. Dieses Jahr haben wir uns für ferienhaus-balearen.net entschieden. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Perepies37



Anmeldedatum: 11.03.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.03.2014 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Urlaub ist eins meiner Lieblingsthemen und besonders gern schaue ich mir Bilder von Stränden an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de