SEO
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruchey



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 12.08.2013 22:06    Titel: SEO Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe einen Blog den ich mit viel Mühe aufgebaut habe. Nun muss ich aber noch SEO drüber machen. Und ich habe schon angefangen mich zu belesen. Very Happy

Da habe ich gelesen das es verschiedene Seo Software gibt die bei Analysen und so weiter hilft. Aber dieses Thema ist echt heftig. Gibt es hier jemanden der mir ein bisschen Nachhilfe geben kann? Die brauche ich ganz dringend. Very Happy

Danke schon mal für eure Antworten. Bis später und noch einen schönen Abend.


Zuletzt bearbeitet von Ruchey am Mon Nov 03, 2014 12:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 15.08.2013 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Klar Software gibt es wie Sand am Meer die Frage ist wohl eher ob du damit so einfach umgehen kannst? Oder ob du dich nicht lieber eine Weile mit der Software beschäftigen solltest bevor du die Daten auswertest. Versuch es doch einfach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
peterries



Anmeldedatum: 08.09.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 08.09.2013 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

in Sachen Seo sollte man sich generell an einen Spezialisten wenden.
Die beste Seo-Software bringt nichts wenn man die Kennzahlen nicht versteht bzw. die Webseite nicht so optimieren kann, dass es überhaupt zu einem Erfolg kommt.

Empfehlen kann ich z.B. http://www.webdesign4me.de

Asnonsten einfach mal nach Seo googlen und mehrere Angebote einholen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yoannis



Anmeldedatum: 15.10.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 16.10.2013 15:35    Titel: SEO-Alternative: Infografiken Antworten mit Zitat

Bei meinen beiden Webseiten aus dem Finanzbereich habe ich auch öfters Probleme mit SEO und den sich ständig ändernden Suchalgorithmen bei Google: Was heute „Pflicht“ ist, ist übermorgen schon wieder veraltet Sad
Zudem sind die Klickraten meiner Backlinks - trotz optimalem SEO - meist dürftig.

Bei der Suche nach neuen Lösungen bin ich kürzlich auf eine interessante Idee gestossen: Die ... Tröt !

Da hat man all diese SEO-Probleme nicht und trotzdem einen funktionalen Backlink!

Es ist zwar ein wenig aufwendig, eine solche selbst zu erstellen, aber die Klickraten steigen um das Drei- bis Vierfache! Der Zeitaufwand lohnt sich also.

Ein weiterer Vorteil ist, dass sich Infografiken in sozialen Netzwerken viel besser und schneller verbreiten als andere Links. Sie erregen mehr Aufmerksamkeit, denn: Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte.

Da kommen dann noch einmal viele zusätzliche Klicks zustande.


Zuletzt bearbeitet von Yoannis am Sat Oct 26, 2013 11:20 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yoannis



Anmeldedatum: 15.10.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 16.10.2013 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt jemand vielleicht ähnlich effiziente, einfache Lösungen / Tricks, um den Traffic zu steigern ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 26.10.2013 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin der Meinung, das man die Suchmaschinenoptimierung bzw das Onlinemarketing einer professionellen Firma überlassen sollte, wenn man sich selbst nicht so gut damit auskennt. Ein befreundeter Arzt hat sich seine Homepage von http://www.12praxismarketing.de/ erstellen lassen uns ist sehr zufrieden mit dieser Firma. Sie übernimmt auch das Seo für seine Seite. Ich finde es am besten, wenn dieselbe Firma sich um Alles kümmert, so kann man sichergehen, dass sie sich mit der Seite bereits auskennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spearis



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 21.11.2013 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

SEO kann man nicht einfach mit Software realisieren. SEO ist Arbeit viel und ständig fortlaufend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Htful1973



Anmeldedatum: 30.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 03.01.2014 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Gut um SEO geht es jetzt nicht direkt aber ich möchte euch mal den Blog zeigen. Und nein es ist nicht meiner ich finde ihn nur wirklich gut gemacht. Schaut mal auf diese Seite hier. Also ich lese mich in dem Blog wirklich regelmäßig fest. Und ich denke euch geht es auch so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gicts1957



Anmeldedatum: 29.01.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30.01.2014 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp der Blog ist gar nicht schlecht. Ich wusste gar nicht das die Deutsche Post so was auf die Beine stellen kann. Also da werde ich jetzt ab und zu mal vorbei gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Prours83



Anmeldedatum: 17.02.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18.02.2014 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi der Blog ist ja toll. Wie kommt man nur auf die Idee so einen Blog zu machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Larke71



Anmeldedatum: 09.03.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.03.2014 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ihr wirklich SEO Tipps haben wollt dann schaut mal hier vorbei. Da wird ein bisschen was gezeigt aber auch noch nicht alles. Kann ich aber sehr gut verstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RobbyF



Anmeldedatum: 15.03.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.03.2014 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da kannst du ein noch so gutes Blog aufbauen, wenn du nicht gefunden wirst, hilft das alles nur wenig Sad Für Firmen, bei denen es um viel Geld geht, ob sie gefunden werden oder nicht, gibt es Profis für so einen durchdachten Linkaufbau - und das kostet Geld ...

Für ein privates Blog (wenn ich dich richtig verstehe) wie deines, brauchst du SEO allerdings nicht zu kompliziert angehen (Analyse-Software etc.). Versuche, regelmäßig/täglich kleine Textänderungen rund um deine Tags zu machen. Aktualität beeindruckt Suchmaschinen nämlich am besten. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trumi12



Anmeldedatum: 18.03.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.03.2014 21:39    Titel: Linkaufbau Antworten mit Zitat

Hallo,

auch ich befasse mich schon sehr lange mit dem Thema. Gerade auch wenn es um Existenzgründung geht und man seine Webseite bewerben möchte. Es ist gar nicht so einfach, das man bei Google aber auch anderen Suchmaschinen gefunden wird. Was das Thema SEO anbelangt so bin ich da nicht wirklich firm drin. Mein Bekannter empfahl mir kurzen eine Internet Seite die sich auf den Linkaufbau spezialisiert hat. Was haltet Ihr von http://www.sauercrowd.net ? Hat hier jemand schon Erfahrungen sammeln können? Freue mich auf Eure Antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
voellmer



Anmeldedatum: 16.04.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.04.2014 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Thema müssen Spezialisten ran, die sich mit dem Themengebiet bestens auskennen. Denn es gibt im Markt Internet unzählige andere Alternativen zur SEO.
http://suxeedo.de/ kann ich hier bestens empfehlen. Die kümmern sich zum Einen um Linkbait, SEO Management oder Infografiken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yoannis



Anmeldedatum: 15.10.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 17.11.2014 16:13    Titel: Hochklassiger SEO Texter in Berlin gesucht Antworten mit Zitat

Ich suche einen echt guten Texter, mit Gefühl für Flair, der mehr kann, als nur die Keywordvorgaben in normaler Grammatik umzusetzen.

Geht um Luxusgütertexte. Sollte in Berlin wohnen, da ich ihn auch persönlich treffen muss ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de