SEO
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ella804



Anmeldedatum: 08.12.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.12.2014 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Von Seo Software halte ich nicht viel, das sind meiner Meinung nach meist Black Hat Techniken, die eher das Gegenteil bewirken, als man mit Seo eigentlich erreichen möchte. Dieses Geld stecke ich lieber regelmäßig in meine SEO Agentur Suchmaschinenoptimierung in Andernach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Maja90



Anmeldedatum: 26.01.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.01.2015 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Um dich grundsätzlich erstmal schlau zu machen, kann dir das Buch Suchmaschinen-Optimierung von Erlhofer empfehlen. Darin kannst du alles wichtige nachlesen. Ist ein dicker Schinken, aber sehr verständlich erklärt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tommy_M



Anmeldedatum: 15.12.2016
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 23.12.2016 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema Suchmaschinenoptimierung ist sehr komplex und ändert sich ständig. Da muss man regelmäßig am Ball bleiben und viel Arbeit und Zeit investieren. Es kommt natürlich auch auf Deine Webseite an, auf Deine Keywords, wo Du gefunden werden möchtest usw usw. Wir haben diese Arbeit auch an eine professionelle Agentur gegeben und sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ich rate Dir, dich einfach mal dort zum Thema Homepageoptimierung beraten zu lassen, die haben das nötige Know-How um Dich nach vorne zu bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 21.04.2017 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass nicht jeder SEO einfach so betreiben sollte. Da braucht man schon ein großes Wissen, um Erfolgreich zu sein. Die Grundbasis ist da wohl eher das kleinere Problem, aber langfristig sollte man auf einen Partner/Agentur setzen, die das für einen übernimmt. Sicherlich kostet das was, aber man hat auch am Ende was davon. Man lernt viel dazu, man bekommt Unterstützung und noch vieles mehr, was du wahrscheinlich alleine nie erhalten würdest.

Wir haben auch lange überlegt und sind am Anfang den falschen Weg gegangen. Die Erfolge blieben aus, als haben wir uns jemanden gesucht, der darin Erfahrung hat und nicht erst seit gestern, sondern schon länger in dieser Branche tätig ist. Falls du noch jemanden suchst, dann solltest du dich mit Patrick Tomforde in Verbindung setzen, hier auf https://events.bizzabo.com/conversionconferencede/agenda/speakers/87807 findest du seine Biographie. Ist ein sehr netter Mensch und hat uns in allen SEO, SEA Fragen weitergeholfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de