Was für Sport interessiert Euch?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Finni23



Anmeldedatum: 26.05.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03.09.2013 18:41    Titel: Was für Sport interessiert Euch? Antworten mit Zitat

Hallo,
welche Sportarten gefallen Euch? Ich spiele gerne Tennis. Für mich ist das ein sehr guter Ausgleich nach der Arbeit um zu Entspannen, wie sieht es bei Euch aus. Für mehr Infos hier http://www.tennis-weblog.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 16.09.2013 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich jogge und wandere sehr viel. Ich finde es schöner, Sport im Freien zu betreiben. Natürlich sollte man dabei nicht die richtige Bekleidung vergessen, sie sollte atmungsaktiv und gleichzeitig wasserundurchlässig sein. Ich kaufe meine Outdoorkleidung immer bei dem Biwak Outdoorshop, dort gibt es eine große Auswahl und man kann per Rechnung bestellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mausi555



Anmeldedatum: 26.10.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 31.10.2013 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich fahre sehr gern Rad. Es ist nicht sehr anstrengend, man ist aber trotzdem in Bewegung. Meine Kinder lieben unsere gemeinsamen Radtouren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DarLene88



Anmeldedatum: 06.11.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07.11.2013 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich jogge fast immer. Dabei kann ich so richtig den Kopf frei kriegen und alles raus lassen. Bei weniger anstrengenden Sportarten fühle ich mich nie so richtig ausgelastet. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ottakar



Anmeldedatum: 14.04.2013
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 26.11.2013 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

also ich war früher sehr an Tischtennis und Tennis interessiert, habe aber durch Dopingfälle und Wettmanipulationen ein bisschen meine Lust daran verloren. Seit neuester Zeit lese ich öfters mal Artikel auf www.pokerbloxs.de, da ich gerne später mal Poker um Geld spielen möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Klari254



Anmeldedatum: 19.10.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 01.12.2013 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich gehe seit einigen Monaten ins Fitnessstudio, um mich fit und gesund zu halten. Mittlerweile gehört der Sport bei mir regelrecht zur Tagesordnung und ich habe von einigen Sportlern nun von Tribulus gehört. Hier konnte ich schon Einiges darüber nachlesen und ich stehe diesem natürlichen Mittel auch sehr positiv gegenüber. Konnte bereits Jemand von Euch damit Erfahrungen machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schocinio



Anmeldedatum: 11.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.12.2013 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein großer Freund vom Ausdauersport. Im Sommer läuft dann sowas wie Schwimmen, Radfahren und Laufen. Im Winter wird das ganze etwas schwieriger... Da hilft dann nur der Gang ins Fitness-Center. Hier habe ich auch was ich brauche. Laufband und Cross-Trainer. Tennis habe ich noch nie gespielt. Ist sicherlich auch eine ganz nette Sportart.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Emy88



Anmeldedatum: 10.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12.12.2013 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz unterschiedlich. Selbst gehe ich regelmäßig und gerne joggen. Im Sommer gehe ich aber auch gerne schwimmen oder Fahrradfahren.
Und wenn ich es nicht selbst machen muss, interessiere ich mich auch für Fußball. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schocinio



Anmeldedatum: 11.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12.12.2013 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Fußball selbst spielen ist mir gar nicht. Da fehlt die Technik. Aber Fußball schauen ist okay. Gerade wen wie gestern alle 4 deutschen Teams in die nächste Runde der Champions League einziehen. Dann kann man sich über den deutschen Fußball schön freuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
fantytic



Anmeldedatum: 11.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.12.2013 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag schnelle Sportarten. Besonders interessiert mich hier Eishockey. Der Sport ist so schnell, hier spielen nur Männer, und trickreich ist er auch. Besonders das sich die Jungs nach einem Foul nicht fallen lassen und laut nach Mutti schreien wie due Fußballer gefällt mir sehr. Leider kommt das ganze zu selten im TV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Givinter



Anmeldedatum: 09.12.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 13.12.2013 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also im Moment habe ich meine faule Zeit. Draußen ist es zu kalt. Da möchte ich nichts machen. Ich fange dann im Frühling wieder an. Und wenn ich was mache dann laufe ich sehr gerne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
fantytic



Anmeldedatum: 11.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.12.2013 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich aber auch im Winter sehr attraktiv finde sind die ganzen Wintersportarten. Gerade Skispringen finden ich klasse. Aber auch Biathlon mit dem Wechsel aus Skifahren und den Duellen am Schieß-Stand sind hier immer packend. Toll finde ich auch wie die Damen und Herren dort immer gekleidet sind. Tolle Farben und Schnitte haben deren Outfits. Mit viel Glück findet man dann ähnlich Modelle für gute Herren- oder Damenmode auf Online-Shops. Mit der richtigen Kleidung sieht es doch dann viel besser aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lovein



Anmeldedatum: 18.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19.12.2013 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich steh auf Sport, wo es auch mal zur Sache geht. Da gibt es leider nur Handball und Eishockey. Da gehen die Jungs nicht gleich zu Boden wenn sie berührt werden. Oder Simulieren ein Foul etc. Fussball kann man doch aus diesem Blickwinkel echt vergessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
konstibelt



Anmeldedatum: 28.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28.12.2013 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Interessieren tuen mich eigentlich eher Mannschaftssportarten wie zum Beispiel Fussball oder Baseball, aber leider habe ich berufstechnisch keine Zeit mehr, aktiv zu spielen. Dafür habe ich jetzt ein Jahresabo im Fitnesscenter um die Ecke und versuche, so oft es geht zu nutzen. Meistens schaffe ich es nicht öfter als 2mal die Woche. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Htful1973



Anmeldedatum: 30.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 30.12.2013 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde Reiten ja ganz toll. Gut manche sehen es nicht als Sport. Aber sei mal ein paar Stunden mit dem Pferd unterwegs. Das pauert einen ganz schön aus. Und das wirklich nicht zu knapp. Also für mich ist es Sport.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de