Reise nach Florida
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peterries



Anmeldedatum: 08.09.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18.09.2013 16:50    Titel: Reise nach Florida Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

wir möchten kommendes Jahr Urlaub in Florida machen und haben uns jetzt überlegt ein Ferienhaus dort anzumieten. Ferienhäuser scheint es in Florida viele zu geben - wir sind beispielsweise auf folgenden Vermietergestoßen.

Wollte mal hier im Forum fragen, ob schonmal jemand in Florida war und falls ja, wart ihr in einem Hotel oder Ferienhaus?
Gibt es Orte die man sich unbedingt ansehen sollte?
Wann ist die beste Reisezeit? Wir mögen es gerne warm Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Klari254



Anmeldedatum: 19.10.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13.11.2013 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe schon Urlaub in den USA gemacht und kann Dir sagen, dass es sich wirklich lohnt. Allerdings war ich in New York und finde, dass man diese Stadt unbedingt besucht haben muss, wenn man in dieses Land reist. Hier kannst Du gut nachlesen, welche Sehenswürdigkeiten diese Stadt bietet, dazu gehören unter Anderem das Empire State Building, Grand Central Station, die Freiheitsstatue oder auch die Brooklyn Bridge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sabi1234



Anmeldedatum: 26.11.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 30.11.2013 18:50    Titel: Everglades in Florida Antworten mit Zitat

In Florida würde ich unbedingt zu den Krokodilen gehen Very Happy Very Happy (Everglades heißt das ). Ist zwar nicht so billig aber zahlt sich aufjedenfall aus. Du fährst mit einem "Bott, bzw kleinem Schiff" über einen Fluss und siehst dabei Krokodile. Wirklich toll.

Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
megini



Anmeldedatum: 16.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18.01.2014 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher ein Hotel nehmen. Zum einen will ich im Urlaub nicht putzen und die Zimmer sind auch recht günstig. Dann kannst du Ärger haben, wenn die meinen, du hast es nicht ordentlich sauber gemacht oder du müßtest eventuell noch irgendwas bezahlen. Muss ich nicht haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thoice



Anmeldedatum: 21.01.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 23.01.2014 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

In Florida gibt es sehr viel zu sehen.Wollt Ihr allein reisen oder in einer Gruppe? Wir haben die Reise damals in Gruppe gemacht. Der Flug, die Anreise zum Hotel und die Ausflüge waren alles organisiert. Wir konnten die Reise voll kommen genießen. Jeden tag waren wir wo anders und sind in Gruppe unterwegs gewesen. Aber nicht mit dem Bus, sondern jeder im eigenen Jeep.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cirmly



Anmeldedatum: 29.01.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 30.01.2014 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Florida kann auch sehr schön sein. Also da würde ich gern mal Urlaub machen. Aber fahrt nicht mitten im Sommer ich denke da ist zu Heiß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Amelia327



Anmeldedatum: 28.08.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 30.01.2014 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also Florida sieht auf den Bildern ja wirklich toll aus. Aber denk bitte bei der Reisevorbereitung auch daran, dass du krank werden kannst. Also sorge da bitte auch vor. Ich meine damit denk an eine Auslandskrankenversicherung da brauchst du auch eine richtig gute. Nur für den Fall, dass du wirklich krank wirst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Klari254



Anmeldedatum: 19.10.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13.02.2014 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde auch wahnsinnig gern einmal Urlaub in den USA machen. Allerdings würde ich dann wohl zuerst New York sehen wollen. Auf qymoo.de konnte ich mir schon einige Eindrücke über New York holen, nun heißt es nur noch den Mann zu überreden, dass unser nächster Urlaub da hin geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Prours83



Anmeldedatum: 17.02.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.02.2014 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch so viele Reiseziele die ich gern mal besuchen würde. Aber leider sind diese Urlaube auch immer so wahnsinnig teuer. Und man muss ewig sparen bis man dann mal dahin kann. Und dann ist mir das Geld auch wieder zu schade. Also ohne ein Lottogewinn werden viele Ecken nur ein Traum bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sainest



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25.02.2014 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Och Mensch in den Urlaub würde ich auch gerne mal wieder. Leider ist der im Moment echt zu teuer. Aber Lust dazu hätte ich wirklich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Anne93



Anmeldedatum: 13.05.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 23.06.2014 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wir können uns die nächsten Jahre leider auch keinen Auslandsurlaub leisten. Aber zum Glück gibt es ja auch innerhalb Deutschlands sehr viel zu entdecken. Ich möchte mit meinem Freund sehr gern im Sommer ein paar Tage in Berlin verbringen. Wir möchten dann in einem Apartment von http://www.gorkiapartments.de/de/apartment/kategorki-3g/ übernachten, da uns Hotels immer zu überfüllt sind. Habt Ihr Tipps, was man sich in Berlin unbedingt ansehen sollte?


Zuletzt bearbeitet von Anne93 am Tue Aug 26, 2014 7:26 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Paul736



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 24.06.2014 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mh leider kann man sich so was immer weniger leisten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 24.06.2014 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es eigentlich einiges was man sehen muss. Auf jeden Fall die typischen die jeder kennt. Fernsehturm, Brandenburger Tor. Interessierst du dich für die Geschichte oder eher KaDw oder Sony Center. Berlin ist aus jeder Sicht eine geile Stadt und egal was man sieht, es ist es Wert Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
WaltHenna



Anmeldedatum: 10.07.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10.07.2014 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das hört sich herrlich an!
Wir waren mal in New York und haben über Urlaubsguru sehr günstig gebucht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Simmone



Anmeldedatum: 10.07.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 10.07.2014 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, hört sich das cool an! Ich würde auch gerne nach Florida.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de