Was habt ihr so für Hobbys?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OmNom



Anmeldedatum: 15.12.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.12.2013 13:23    Titel: Was habt ihr so für Hobbys? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, was ihr so alles in eurer Freizeit macht.
Ich hab im Moment viel zu viel Zeit, wo ich nichts zu tun habe und langsam fällt mir die Decke auf den Kopf.
Wäre schön sich hier ein paar Anregungen holen zu können!
Gruß Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Emy88



Anmeldedatum: 10.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.12.2013 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das Gefühl kenne ich. :/ Ein paar Tage lässt sich das immer ganz gut aushalten, und danach weiß man nicht mehr wohin mit sich. Ätzendes Gefühl.
Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem Sportverein? Vielleicht ein Sport, den du früher schon mal betrieben hast?
Ich bin aus dem gleichen Grund vor ein paar Jahren zum Skat gekommen. An so etwas hatte ich vorher nie Interesse und jetzt habe ich total Spaß daran. Und einmal die Woche gibt es einen Skatabend. Smile
Gelernt habe ich es hier, da ich vorher keine Ahnung davon hatte. Very Happy
Mir hat einfach ein Freund erzählt, dass er das immer macht und ich sollte es doch mal ausprobieren. Vielleicht wäre das ja auch was für dich. Man weiß ja nie. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schocinio



Anmeldedatum: 11.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.12.2013 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt im Winter schaue in gerne wieder alte DVDs. Es habe ne ganz gute Sammlung und dann schaut man sich halt mal wieder diese Schnulzen an. Wenn mal ein Märchen im TV kommt, sehe ich das auch gerne...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lovein



Anmeldedatum: 18.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18.12.2013 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich koche gerne. Kaufe mir oft Kochzeitungen mit neuen kreativen Ideen und neuen Gewürzen. Und jetzt zu Weihnachten kommt natürlich auch das Backen wieder dazu. Da darf es alles von Keksen bis zum Kuchen sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
konstibelt



Anmeldedatum: 28.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28.12.2013 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mein großes Hobby ist die Musik und die lasse ich mir auch einiges kosten. Schon als Kind hatte ich Klavierunterricht. Zwischenzeitlich gab ich es auf aber seit 5 Jahren nehme ich wieder regelmäßig Unterricht und singe im Chor. Ausserdem versuche ich mindestens 2mal im Monat in die Oper zu gehen. Ich liebe die klassische Musik!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Htful1973



Anmeldedatum: 30.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.01.2014 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar mein Pferd. Mein Pferd ist mein größtes Hobby. Danach kommt dann lesen und so was aber an erster Stelle steht meine Stute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Whisconce



Anmeldedatum: 01.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03.01.2014 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Reiten geht ganz schön in die Beine. ich habe das einmal gemacht und bin einen ganzen Tag mit dem Pferd unterwegs gewesen. Man kam ich schlecht vom Pferd und die Stiefel ausziehen war echt heftig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Confuld



Anmeldedatum: 05.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.01.2014 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele echt gerne online Games. Aber ich sitze jetzt nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sondern ich mache auch Sport oder genieße einfach mal den Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hornou



Anmeldedatum: 07.01.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 10.01.2014 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wer spielt denn nicht ml ganz gerne um ein bisschen abzuschalten und sich zu entspannen. Am liebsten mache ich mir kleine Browsergames drauf. Aber auch ein mmorpg spiele ich ab und zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thoice



Anmeldedatum: 21.01.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 23.01.2014 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mann hat seine Modelleisenbahn,wo es immer was zu basteln gibt. Er hat die Spur TT und ich habe die Menschen angemalt, Bäume und Sträucher selbst gemacht. Ich lese gern, Häckle oder bin im Garten. Gartenarbeit ist für mich keine Arbeit-es bedeutet für mich Entspannung. Im Winter entspanne ich mich in der Sauna oder besuche meine Freundinnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Raheliii



Anmeldedatum: 26.01.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.01.2014 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es mir langweilig ist nehme ich meine Kamera und fotogfrafiere alles was mir in die Hände kommt Very Happy Was ich auch gerne mache ist inlineskaten und zeichnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Doothis



Anmeldedatum: 18.02.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20.02.2014 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreibe ein bisschen aber nicht viel und auch nicht besonders gut. Aber es macht Spaß und das ist wichtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sainest



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 22.02.2014 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Schreiben ist doch klasse. Egal ob es gut ist oder nicht ich finde es toll das du es machst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RobbyF



Anmeldedatum: 15.03.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.03.2014 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutige Antwort: mein Computer ist mein Hobby. Für manche mag das komisch klingen, einige sagen mir auch, dass das eine seltsame Freizeitbeschäftigung ist, ich sollte mir lieber etwas an der frischen Luft suchen Wink
Mir macht es richtig Spaß, mich über ein neues Thema schlau zu machen, einen Beitrag für andere darüber zu schreiben und mit einem Linkaufbau sehen zu können, wie das "draußen" ankommt. Ganz witzig eigentlich, dass das für andere ihr Job ist. Aber das ist ja mit Sport, dem Kochen, der Musik oder dem Reiten auch nicht anders Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Duchich55



Anmeldedatum: 17.03.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.03.2014 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mh ich habe eigentlich gar keine richtigen Hobbys. Ich gehe nicht gern aus, lesen tue ich auch nicht oder zeichnen. Also eigentlich bin ich nur am Arbeiten. Wenn ich von der Arbeit komme esse ich schnell was und dann geht es in den 2. Job.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de