Hilfe ich habe einen Garten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
batman82



Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 02.08.2015 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Als Kind bin ich mal gefragt worden, was ich mir wünsche für später, wenn ich groß bin. eine Antwort war:" Kein Garten". Meine eltern hatten einen, ich mußte da immer mit. Gießen, Umgraben, Unkraut zupfen..... Ich habe es gehasst. Daran hat sich bis heute nix geändert. Und ich habe mir meinen Wunsch als Kind erfüllt - kein Garten!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sentasa



Anmeldedatum: 18.07.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 14.08.2015 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich dir einen Tip geben kann: Versuch es mal mit einem Gartenhaus, denn nichts ziert deinen Garten schöner als ein kleines Häuschen, in dem du mit deinen Freunden verweilen und grillen kannst. Dazu noch eine kleine Couchgarnitur und fertig ist dein Paradies.

Haben wir auch so gemacht, unser Gartenhaus steht jetzt seit etwa 4 Monaten und wir sind fast jeden Tag drin Smile
Zudem lädt es abends auch zum Sterne betrachten ein, was wiederum meiner Freundin unheimlich gut gefällt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MariK89



Anmeldedatum: 19.01.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 14.08.2015 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Stelle ich mir herrlich vor, vor allem abends Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LenaS



Anmeldedatum: 17.08.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18.08.2015 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann noch bei dem schönen Wetter. Da gibt es doch nichts besseres.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Headhunter



Anmeldedatum: 16.07.2015
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 01.09.2015 03:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich muss sagen, ich liebe meinen Garten und kann es nach dem Winter immer kaum erwarten, dass die er sten Sonnenstrahlen wieder heraus kommen. Allerdings kaufe ich mir auch immer wieder gern neue Dinge für meinen Garten, zum Beispiel eine schöne neue Sitzbank von dieser Webseite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 02.09.2015 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Geile Überschrift, muss ich schon sagen Very Happy

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Magda28



Anmeldedatum: 06.11.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08.11.2015 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich liebe meinen Garten über alles, er ist mein Ausgleich zum meist stressigen Alltag. In diesem Jahr haben wir wirklich viel im Garten umgestaltet, zum Beispiel endlich unser lang ersehntes Hauswasserwerk von http://hauswasserwerk-test.de gekauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ludewich



Anmeldedatum: 25.06.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 04.03.2016 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Um deinen Garten für den Sommer auf Vordermann zu bringen, ist die Auswahl der richtigen Gerätschaft das A und O. Bei der Umenge an zur Auswahl stehenden Geräten, ist die Entscheidung oftmals gar nicht so leicht zu treffen..Ich würde dir empfehlen, dich von einem Fachmann beraten zu lassen oder dich im Internet umfassend über Thematik zu informieren. Die Webseite Gartengeräte Test: : http://xn--gartengertetest-8kb.de/rasenmaeher/test-vergleich.html bietet so z.B. Produktbeschreibungen an und stellt Produktvergleiche auf.
Viel Erfolg mit deinem Garten:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Brn-Industries



Anmeldedatum: 09.03.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.03.2016 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also damit dein Garten fit wird und natürlich auch bleibt brauchst du auf jeden Fall das nötige Werkzeug da für (Rasenmäher, Rasenrechen, Schaufeln usw.) und damit dem Grillabend bei Sonnenuntergang mit deinen Liebsten nichts mehr im Wege steht brauchst du noch eine gemütliche Sitzmöglichkeit wie z.B Pavillon, Sitzecke, Tisch & Stühle etc.

Schau einfach mal auf folgender Seite pavillon und finde genau das passende für dich raus.

Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Adelheid4



Anmeldedatum: 13.09.2015
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 31.07.2016 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wir besitzen einen riesigen garten, den wir zum Teil zur Entspannung, aber auch zum anbauen und zur Tierhaltung nutzen. Wir besitzen einige Schafe und Pferde, die wir auf einer Weide mit Weidezaun (hier klicken) umzäunt haben. Der Garten macht zwar wirklich viel Arbeit, wir möchten ihn aber nicht missen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 14.10.2016 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht planieren und Betonplatten drauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gabrieline93



Anmeldedatum: 20.10.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.10.2016 15:27    Titel: Garten Antworten mit Zitat

Nur einen Rasenmäher und viel Geduld Laughing lass das gras mit deinem grünen Daumen wachsen!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thros1983



Anmeldedatum: 22.10.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.10.2016 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Grins deine Antwort ist der Hammer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 04.04.2017 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
In meinem Garten ist mir der Sichtschutz, also unsere Hecke sehr wichtig. Im Sommer stellen wir einen Pool und dann möchte man natürlich auch nicht beobachtet werden Wink Ich habe mir mein Wissen über den Garten auch nach und nach alleine angeeignet, unter anderem auf Seiten wie https://teleskop-heckenscheren.com/wann-sollte-man-die-hecke-scheren/. Dort wird sehr gut erklärt wie man eine Hecke richtig schneiden sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 05.04.2017 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

würde ne Schaufel anschaffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de