Wo günstig E - Zigaretten Zubehör kaufen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Huck



Anmeldedatum: 07.11.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.11.2016 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
Amazon und Ebay bieten bei solchen Artikeln immer eine brauchbare Alternative, ansonsten könntest du auch einen Tabakladen vor Ort aufsuchen, die haben immer sehr viel Zubehör parat. Grüße Huck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miguelit



Anmeldedatum: 28.09.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 30.06.2017 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich kenne einen super Dampfer online Shop, wo man die ausgefallensten und leckersten Liquids bekommt. Die haben eine riesige Auswahl und sehr leckere Liquids.

Natürlich haben die auch alles mögliche an Zubehör. Ich habe schon viele Shops gesehen und ausprobiert, aber dieser ist für mich eindeutig der beste. Wer den Shop noch nicht kennt, wird das schon merken, schaut da mal vorbei.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von Miguelit am Fri Jan 18, 2019 3:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thalmor



Anmeldedatum: 11.05.2017
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 28.11.2017 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsshop ist Dampfer-Taxi.

Die haben die größte Auswahl von Liquids und gute Preise.

Am liebsten dampfe ich "Pudding - von The Milkman"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
anittta



Anmeldedatum: 08.12.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 15.12.2017 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wurden ja bereits einige gute Shops genannt. Ich bestelle seit geraumer Zeit bei https://better-smoke.de/ meine E-Liquids und das hat den einfachen Grund, dass mir Better Smoke sehr vertrauenswürdig erscheint. Besonders cool: Unser Edeka um die Ecke hat die Liquids von Better Smoke ebenfalls im Sortiment! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pibblez



Anmeldedatum: 22.08.2017
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 15.03.2018 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man wirklich aufhören will, dann muss man mit E-Zigaretten natürlich trotzdem aufpassen, dass man nicht einfach dauerhaft die normalen Zigaretten durch E-Zigaretten ersetzt. Hier ist trotzdem noch Disziplin gefragt.
Trotzdem würde ich aber jedem Raucher empfehlen umzusteigen. Natürlich sind E-Zigaretten nicht völlig ungefährlich. Aber es ist trotzdem auf jeden Fall gesünder als die Alternativen.
Was Shops angeht, kann ich persönlich den Vape-Customs Edampf Shop empfehlen. Super Auswahl und super schnelle Lieferung. Ich will da unbedingt mal das Cola-Tennessee Whiskey Liquid probieren xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de