Büro einrichten
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 03.11.2014 13:28    Titel: Büro einrichten Antworten mit Zitat

Hallo an alle, ich will mich erweitern und mir mein Büro neu gestalten. So weit so gut. Aber ich habe überhaupt noch keine Idee wie ich das anstellen soll. Also teuer darf es auch nicht werden Weihnachten kommt ja auch mal wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ruchey



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 03.11.2014 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also Regale brauchst du auf jeden Fall. Schau mal hier findest du tolle Regale die nicht zu viel kosten. Dann brauchst du natürlich auch einen Schreibtisch und einen Stuhl. So das wäre das wichtigste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 15.12.2014 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe! Ich glaube er weiß das er einen Schreibtisch und einen Stuhl braucht. Er möchte sich ja nur erweitern und nicht sein erstes Büro einrichten. In erster Linie erwähnt er kein Budget, es darf nicht teuer sein. Okay für einige ist ein Schreibtisch für 200 Euro nicht teuer, wobei für den anderen ein Schreibtisch für 50 Euro schon extrem das Budget übersteigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haile1935



Anmeldedatum: 26.08.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.08.2015 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Na da gibts doch schon günstige Möbel bei Poco oder Roller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SabrinaO



Anmeldedatum: 24.01.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24.01.2016 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wie weit bist du mit deinem Büro schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 22.12.2016 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Einrichtung des Büros nicht gerade einfach ist. Am wichtigsten ist auf jeden Fall ein Schreibtisch und ein guter Bürostuhl. Außerdem sollte man natürlich auch noch einige Schränke für das Büro kaufen. Sehr schön finde ich hier zum Beispiel die Schränke von http://www.stahlmoebel-germany.de/de/flachablageschrank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 03.01.2017 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wie jeder sein Büro einrichtet hängt auch von dem eigenem Geschmack ab, da ist es schwer Ratschläge zu geben. Aber die beste Gestaltung fängt meist schon bei der Büroeinrichtung an und da sollte alles zusammen passen bzw. in einander übergehen. Ich war letzten in einem HomeOffice, da dachte ich bekomme Augenkrebs. Mega viele Farbe und alles unterschiedliche Möbel, von unterschiedlichen Serien. Da hat nichts zusammen gepasst. Das wäre nichts für mich. Wenn du die Wände gestaltest, solltest du auf die Möbel achten. D.h. erst Möbel kaufen und dann die Wände machen, nicht umgedreht. Es ist einfacher Wandfarbe passend zu den Möbel zu finden, anstatt umgedreht. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 09.02.2017 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Hulkolatorfewfef Danke für den Beitrag, das hat mir auf jeden Fall weiter geholfen. Habe mir das auch schon mal angeschaut und bin wirklich begeistert davon. Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 15.02.2017 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, wenn ich helfen kann. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 20.03.2017 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann bin ich ja beruhigt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 08.05.2017 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
In meinem Büro ist mir ein guter Bürostuhl sehr wichtig. Außerdem sollte man aber auch Büro Geräte wie zum Beispiel den Aktenvernichter nicht vergessen. In jedem Büro fallen nämlich Akten an, die gründlich vernichtet werden müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kirsten31



Anmeldedatum: 28.10.2017
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 18.12.2017 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
In einem Büro werden ziemlich viele Dinge benötigt, die man vor der Planung des Büros vielleicht gar nicht bedenkt. Neben den richtigen Möbeln fallen nämlich auch noch einige kleinere Dinge an. Sehr praktisch finde ich persönlich in meinem Büro zum Beispiel mein Whiteboard von dieser Seite. Dadurch behält man alles wichtige immer im Blick.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 28.04.2018 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann da sehr viele Ideen umsetzen, es kommt auch immer auf einen selbst an. Was gefällt einen? Welchen Geschmack hat man? Wir können da schwer was zu sagen, außer wie wir das machen würden. Da ich selbst durch den Job, viele Büros im Monat sehen, fällt mir immer wieder was auf. Die Leute nutzen immer weniger Schränke, sondern setzen auf Regale, weil man da einfach flexibler ist, was ich auch sehr gut verstehen kann. Denn die Akten oder Unterlagen, werden von Geschäftsjahr zu Geschäftsjahr immer mehr.

Das Schöne an der Sache ist auch, man kann sich solche Regal recht schnell selbst zusammen bauen, man braucht dazu nur das passende Holz, welches man hier auf https://www.holz-direkt24.com/moebelbauteile/leimholz/eiche/leimholz-eiche-2000x600x18mm-massivholz-regalboden bekommen kann und das auch recht günstig und schnell. Einfach die passenden Maße und das passende Holz auswählen, wobei ich schon Massivholz empfehlen würde. Ist einfach viel stabiler und sieht auch besser aus. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 15.05.2018 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich auch eine gute Möglichkeit. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 30.05.2018 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sogar eine sehr gut, wie sich immer wieder rausstellt. Wenn jemand Fragen dazu hat, wie gesagt, der kann sich melden. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de