Ich suche ein Geschenk für meinen Freund,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linze



Anmeldedatum: 21.01.2017
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 21.01.2017 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, ich finde die Idee mit der Schürze sehr passend, da er einen Job als Koch beginnt.
Es gibt ja auch die Möglichkeit die Schürze mit einem netten Spruch zu verzieren. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 08.03.2017 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst ihm auch ein Abendessen zu zweit in einem Restaurant, das er besonders mag, schenken. Oder du überraschst ihn selber mit einem Essen Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carina17



Anmeldedatum: 14.09.2015
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 08.03.2018 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Natürlich kennst du deinen Freund am besten und solltest daher auch seine Hobbys oder Vorlieben am besten kennen. Mag er zum Beispiel eine Sportart besonders gern, dann solltest du dich in diesem Bereich nach einem passenden Geschenk umschauen. Du könntest ihn allerdings auch mit tollen Fotos von euch beiden überraschen, dafür kann ich euch diesen Fotograf in München Moosach zu empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PMueller83



Anmeldedatum: 27.03.2018
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 27.03.2018 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich war vor Weihnachten auf der Suche nach einem Geschenk für meine Frau. Gelandet war ich bei Hertie, https://www.hertie.de/Geschenke-Geschenkideen/. Ja, Hertie gibt es noch. Very Happy
Da sie gerne Kaffee trinkt, habe ich mich für so einen Thermobecher entschieden. Besonders schön fand ich es, dass man ihn dort direkt gravieren lassen konnte.
Alles im allen kann ich den Shop wie auch das Produkt nur weiterempfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de