Welchen Sport treibt ihr?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Headhunter



Anmeldedatum: 16.07.2015
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 07.12.2017 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin ziemlich sportlich und gehe etwa dreimal pro Woche ins Fitnessstudio. Außerdem jogge ich etwa jeden zweiten Tag einige Kilometer. Zuhause bin ich gerade dabei, mir einen eigenen Fitnessraum einzurichten. Sehr interessant finde ich nämlich beispielsweise auch das Boxen. Bisher habe ich mich noch nicht für einen besonderen Boxsack entschieden, allerdings habe ich auf https://boxsack24.com/boxsack-kaufen-worauf-sie-beim-kauf-achten-sollten/ schon einige gute Tipps gefunden, worauf man beim Kauf eines Boxsacks besonders achten sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
anton11



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 27.12.2017 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache so drei Mal die Woche Sport, Schwimmen, Joggen, Fahrradfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kirsten31



Anmeldedatum: 28.10.2017
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 23.02.2018 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin relativ sportlich und betreibe deshalb auch mehrere Sportarten. Ich gehe regelmäßig Joggen und ins Fitnessstudio. Außerdem spiele ich wahnsinnig gern Dart mit meinem Freunden und meiner Familie. In unserem Hobbyraum haben wir einen richtigen Dartautomat und Profi Pfeile von https://www.triple-darts.de/steeldarts/, mit denen das Spielen erst richtig Spaß macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Anna22



Anmeldedatum: 23.02.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24.02.2018 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Einmap pro Woche schwimme ich und zweimal pro Woche Yogga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SamTully



Anmeldedatum: 10.05.2017
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 14.05.2018 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche ein bis zweimal die Woche zu joggen. Die Betonung liegt aber hier wirklich auf versuche Wink Aber ich glaube auch fest, dass wenn man immer nur verbissen Sport treibt, oder sich immer zum Sport schleifen muss, man auf Dauer auch nicht glücklich wird. Lieber das finden einem Spaß macht und ein bisschen in Bewegung hällt. Mannschaftssport ist da natürlich gut.
Ansonsten bin ich eher so der Wellness und Massagen Typ ^^ Wobei das tatsächlich auch nicht schlecht für die Gesundheit ist! Bei mir in der Gegend habe ich jetzt einen Laden für Thai Massage in Stuttgart gefunden. Super gut! Wenn man sich damit nach dem Sport belohnt hat man echt Lust, mal wieder Sport zu treiben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rob82



Anmeldedatum: 05.07.2017
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 26.07.2018 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele regelmäßig Dart. Meistens mit Kumpels im Partykeller. Mittlerweile bin ich echt gut. Ich trainiere auch mit verschiedene Dartscheiben, um möglichst flexibel aufgestellt zu sein, egal wo wir spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
modifak



Anmeldedatum: 05.01.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.01.2020 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich spiele noch regelmäßig jedes Wochenende Fußball. Sonst habe ich mir noch überlegt für zu Hause einen Boxsack zu kaufen um mich etwas auszupowern, ist gut für die Fitness ohne sich auf dem Kopf hauen zu müssen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Babette78



Anmeldedatum: 12.10.2020
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.10.2020 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist das Fitnesstudio super. Immerhin baue ich trotz meiner dauerhaften 28 Jahren doch langam ab *grins*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
anittta



Anmeldedatum: 08.12.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 29.10.2020 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nach vielen Jahren den Basketball wieder für mich entdeckt Smile Habe als Jugendliche im Verein gespielt und heute habe ich hin und wieder Lust mit Freunden ein paar Körbe zu werfen. Habe mir letzte Tage hier https://www.basketballkorb-shop.com/basketbaelle/spalding-19/ bereits zwei schöne Spalding Basketbälle bestellt. Ich bin wieder total im Basketballfieber Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MeisterRudi



Anmeldedatum: 05.02.2020
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 04.01.2021 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Sport mache ich momentan natürlich "nur" individuell. Ich gehe jeden zweiten Tag laufen und betreibe ein- oder zweimal in der Woche ein gesondertes Stabilisations- und Krafttraining zuhause. Habe mir hierfür extra einen kleinen Bereich im Wohnzimmer eingerichtet. Leider ist zurzeit kein Mannschaftssport möglich. Ich spiele nämlich seit meinem achten Lebensjahr Eishockey in einem Verein. Ich freue mich schon auf den Moment, wenn wir wieder gemeinsam als Team auf dem Eis stehen und dem Puck "hinterherjagen" können. Habe mir deswegen erst neulich unter hockey.hps-sport-shop.de eine neue Eishockey Ausrüstung gekauft, die hoffentlich bald zum Einsatz kommen kann.

LG und bleibt gesund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de