Schnell abnehmen mit welcher Diät?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sarahw



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 19.12.2016 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

"Schnell abnehmen" ist ja meist nicht das Problem. Schwierig wird es meist das Gewicht zu halten. Das geht meist nur, wenn man seine Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten umstellt. Bei mir hat zum Beispiel Low Carb sehr gut geholfen. Dazu mache ich 2 x die Woche Sport. Ich habe mittlerweile 6 Kg in 2 Monaten verloren und fühle mich auch körperlich viel besser.

Bei Low Carb kannst du so ziemlich alles essen, du musst halt nur die Kohlehydrate stark reduzieren. Da es aber genug Rezepte ohne Kohlehydrate gibt ist das absolut kein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 20.12.2016 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

dauerhafte Ernährungsumstellung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 03.01.2017 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wasser, Sport und Chili!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
celine12



Anmeldedatum: 29.12.2016
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 04.01.2017 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

sport DIät Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 16.01.2017 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

und Sport...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 07.03.2017 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schnell viel abzunehmen kann gefährlich werden.
Ich würde mit so manchen Methoden und vor allem Mitteln die dies versprechen vorsichtig sein. Besser ist es regelmäßig Sport zu treiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 21.03.2017 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch nicht versuchen schnell abzunehmen, dass kann schlimme Folge haben. Lasse dir Zeit, damit sich dein Körper daran gewöhnen kann. Suche dir eine passende Diät und als Unterstützung nehme Flohsamen. Die sorgen dafür, dass sich dein Hungergefühl verringert. Für genaue Erklärung, schaue mal auf https://www.inutro.com/flohsamen-flohsamenschalen und lese den Beitrag durch. Ist wirklich sehr interessant. Aber bitte bedenke:
Zitat:
Grundsätzlich gilt: Sie können Flohsamen unterstützend zu einer Diät nutzen, vor allem bei der kohlenhydratarmen Low-Carb Diät, die durch einen Mangel an Ballaststoffen verstopfend wirken kann. Erwarten Sie jedoch nur eine schwache gewichtsreduzierende Wirkung. Die enormen Werbeversprechen laut denen die Flohsamen deutlich beim Abnehmen helfen würden, sind weder seriös noch stimmen sie mit der derzeitigen Studienlage überein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carina17



Anmeldedatum: 14.09.2015
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 26.06.2017 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Schnell abnehmen funktioniert leider meist nicht so gut, oft wird man danach vom Jojo Effekt erwischt. Auf https://www.wiekannichabnehmen.net/stoffwechsel-verlangsamen-tipps-und-tricks/ gibt es einen interessanten Artikel, welche Lebensmittel den Stoffwechsel beeinflussen können. Schau ihn dir am besten mal genauer an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mona274



Anmeldedatum: 08.11.2015
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 04.02.2018 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Egal wie man abnimmt oder welche Diät man macht, im Endeffekt wird man nur mit einem Kaloriendefizit abnehmen. Das heißt, man muss weniger Kalorien zu sich nehmen, als man verbraucht. Nur so wird man auch abnehmen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Ananas Diät gemacht, vielleicht solltet ihr sie euch auch mal ansehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de