Statt Sport einfach gesund essen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aprik0se



Anmeldedatum: 10.02.2020
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17.02.2020 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mit bestimmten Lebensmitteln kann das Abnehmen wirklich leichter fallen.
Die Lebensmittel, die besonders viele Enzyme enthalten, wirken sich günstig auf deinen Stoffwechsel aus.
Wenn man etwas faul ist was das angeht, mich eingeschlossen, muss man halt Enzyme kaufen.
Diese Kapseln nehme ich immer zu den Mahlzeiten ein und es scheint zu helfen.
Ich werde nur sehr selten krank, das Immunsystem unterstützen die Enzyme in jedem Fall.
Noch besser würde es natürlich in Kombination mit Sport wirken, wenn man sich denn motivieren kann.

HG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beemax44



Anmeldedatum: 20.11.2019
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24.03.2020 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

mit einer vernünftigen Ernährung kannst du schon so einiges erreichen. Feste Zeiten, an denen du isst sind für den Körper genauso entscheidend wie die Mahlzeiten selbst. Das Frühstück spielt hierbei eine entscheidende Rolle. Sie ist meiner Meinung nach die wichtigste Mahlzeit des Tages. Denn, wenn man morgens schon schlecht isst fühlt man sich den Tag über schlecht. Wichtig ist es auch, dass man sich morgens genügend Zeit nimmt. Ich kenne es von vielen meiner Freunde, die sich am Frühstückstisch nicht so viel Zeit nehmen oder gar auf das Frühstück verzichten. Das könnte ich nicht und ist auch nicht gut für den Körper. Wenn man denn schon auf das Frühstück verzichtet, dann sollte man wenigstens darauf achten genügend Wasser zu trinken und die anderen Mahlzeiten vernünftig zuzubereiten. Schau doch hier mal nach. Mit den Tipps kann man sich gut auf eine gesunde Ernährung einstellen. Ein wenig Sport schadet natürlich trotzdem nicht. Nicht nur kannst du dann effizient abnehmen sondern auch dein mentales Wohlbefinden stärken Smile

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de