der gro├če Gatsby

Neue Antwort erstellen   Neues Thema er├Âffnen    Superweb Foren-├ťbersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: N├Ąchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rapottel46

Beitr├Ąge: 147

BeitragVerfasst am: 10.01.2019 11:42    Titel: der gro├če Gatsby Antworten mit Zitat

... ist und bleibt einer meiner Lieblingsfilme! Leonardo DiCaprio spielt das einfach super. Ich liebe das setting und die Atmosph├Ąre!

Jetzt bin ich sicher auch nicht der erste, der da eine Mottoparty schmei├čen will... und im Internet gibt es auch hier und da gute Tipps, aber wollte trotzdem hier nochmal fragen. Wart ihr mal auf einer solchen Mottoparty? 20er Jahre/ gro├če Gatsby

Was fandet ihr gut, was nicht? Ich denke vor allem die Outfits sollten der Fokus sein, wenn das nicht stimmt, kauf es einem ja keiner ab
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke

Beitr├Ąge: 137

BeitragVerfasst am: 18.01.2019 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja Fan von der filmischen Adaption aus dem Jahr 2000, "G", in dem das ganze Geschehen ins Hip-Hop-Milieu versetzt wird.

Die 2013er Fassung ist irgendwie, und ohne gro├č Ironie, so sehr in Old White Money gekleidet, nichts f├╝r mich. Auch das Realvorbild der "Goldenen Zwanziger" sollte man nicht losgel├Âst vom politischen Klima der damaligen Zeit abfeiern: https://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Zwanziger

Flapper-kleid und Zubeh├Âr sind dem Preisniveau von ehedem entsprechend aufwendig hergestellt, aber dank DiCaprio's Einsatz inzwischen auch bei Hennes und Konsorten zu haben. Bei Brautmode Erfurt ÔÇô Friske & L├╝bcke gibt es gerade eine Kollektion, die TGG zum Thema hat (nicht nur Brautmode, auch leg├Ęre, partytaugliche Kleider - wobei, auch Brautmode habe ich schon auf einer Golden-20s-Party gesehen... Getreu dem Motto "Auffallen ist alles"). Falls du nach besonderen Schmuckst├╝cken suchst und dir die Sache etwas kosten lassen kannst, auf etsy gibt es ganz tolle handgearbeitete Schuhe und Accessoires!
Benutzer-Profile anzeigen
Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema er├Âffnen    Superweb Foren-├ťbersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Seite 1 von 1

Gehe zu: