Was ist Liebe?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 29.01.2008 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ käptnrum: endlich ma einer, der nicht vom verknallt oder verliebtsein spricht.. ja, da gebe ich dir völlig recht, wie oft das wort benutzt wird, ist schon erschreckend. man müsste eigentlich meinen, dass das wort total abgeschliffen ist und so gut wie nichts mehr bedeutet. allerdings geht es ja nicht um das wort, sondern um das gefühl. wenn das wort nichts mehr taugt, wozu dann überhaupt beschreiben? im übrigen sehe ich das allerdings ein wenig anders als du was dieses "hab dich lieb" betrifft. liebhaben hat meiner meinung nach nichts mit liebe zu tun, sondern eher mit gernhaben. also ist das noch irgendwo erträglich, allerdings kann ich es überhaupt nich sehn, wenn irgendwelche kiddies auf ihrer HP stehn haben "jaa schatzi, ich liebe dich sooo sehr, wir werden für immer zusammen bleiben blablabla".. bei denen man sowieso weiß, dass es schon ne ganze menge is, wenn der satz in 2 monaten noch steht. außerdem denke ich auch, dass jeder, der aufpasst, dass er nicht von nem wagen überrollt wird oder, der sich festhält, wenn er fast eine treppe runterfällt sein leben liebt. und es ist auf jeden fall klar, dass es nicht umsetzbar ist "seinen nächsten zu lieben wie sich selbst". schließlich würde man sein leben nicht einfach für irgendwen, den man irgendwie sympathisch findet oder so, opfern.
aber wie gesagt, das wort wird viel zu oft benutzt von viel zu vielen, die keine ahnung davon haben.

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 04.02.2008 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin jetzt 7 monate mit meinem freund zu sammen und hoffe das da auch noch jahre draus werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lilibaby



Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.02.2008 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin auch schon fast eineinhalb jahre mit meinem freund zusammen und sehr glücklich mit ihm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 20.02.2008 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

was mich immer stört sind andere leute(vor allem erwaksene) die meinen mann sollte nicht fürhs leben planen... aber nur weils bei den vill nicht geklapt hat mit der bezihung.das finde ich schade das einem dann alles kaput gemacht wird....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 20.02.2008 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, die leute die ihr leben bis aufs kleinste im voraus planen sind alles verklempte spießer. Es gibt leute die jeden einzelnen tag voll verplant haben und das stört mich ark. Leben ist Leben und das genau jetzt. Was morgen ist, ist morgen. Um die zukunft sprich in ein bis zwei jahren mache ich mir keinen großen Gedanken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 20.02.2008 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich meinte jetzt auch nicht das ich mein leben plane aber das ich schon da mit rechne das ich in mehrern jahren noch mit meinem freund zusammen bin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 22.02.2008 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

@ rocker91: selten sowas dämliches gehört. 2 jahre? is doch noch ewig hin! scheiß egal, was ich nacher schule mache. ersma zuende machen, dann vllt nen paar jahre arbeistlos und dann mal sehn. ich leb ja heute! scheiß auf morgen und gestern! ich weiß dass ich mit meiner freundin wenn sie fertig mit studium is und ich mit schule, zusammen ziehe. wo is sowas denn verplanen? man hat sein leben total verplant wenn man am ende vor einem haufen scheiße steht und sich denkt, hätt ich mal nachgedacht.

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
_x3[mausii_94]*



Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 19:38    Titel: Liebe.. Antworten mit Zitat

ich bin totaL verknallt aber er weis nichz davon.
mein KumpeL[sein bF*] weis wer was von mir will, wills mir aber ned sagen.
ich hab das gefühL das er was von mir will bin mir aber noch nich sicher.


jaa..jaa.. schon kompLieziert Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Erzähl mehr davon.
Du bist also verknallt. Dein Kumpel ist der beste Freund des unwissenden Glücklichen. Aber der Kumpel weiß wer was von dir will (was will man denn von dir?) und sagt es nicht. Du hast das Gefühl dass dein Kumpel nichts sagen will, weil er selber was von dir will.

Am besten du gehst zu dem Kumpel und sagst ihm, dass er dir den Buckel hinunterrutschen kann. Dann gehst du zu deinem Prinzen und gestehst ihm alles. Und ihr lebt glücklich bis an euer Ende, habt zehn Kinder und ein wunderschönes Haus.
Wenn nicht, dann bist du eine Woche traurig und das Leben geht weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du dich in traus das is das ein schlächtes zeichen. war jeden fals bei mir so... ich war auch ne zeit lang verknall und hab mich in gedraut ihm das zu sagen. im nach hinnen wüsste ich aber das er mich nicht möchte. ein bischen später war ich das wieder verlieb, hmmm.. da war ich 14, bei dem hab ich mich getraut ihm das zu sagen und wir waren dann 4 monate zusammen. und auch bei meimem jetztigen freund hab ich es ihm aus der nase gezogen und jetzt sind wir schon fast 8 monate zusammen.

ich geb dir mal ein tipp

wer das spiel spielt kann verlieren,
wer das spiel nicht spielt hat schon verlohren...

denk mal ein bischen druber nach....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de