Onlie oder Offline?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 11.08.2021 07:58    Titel: Onlie oder Offline? Antworten mit Zitat

Hallo Mitglieder. Wie ist euer Tag?

Scheint so, als wäre das Offline-Leben schon wieder da. Aber an das Online-Leben haben wir uns schon gewöhnt. Ich habe sogar schon viele Online-Kurse und -Trainings besucht, um meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Und jetzt möchte ich nicht mehr auf Echtzeit-Trainings und Meetings ausweichen. Hast du auch an einigen Online-Kursen teilgenommen? Bist du zufrieden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 11.08.2021 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Ich werde sicher zustimmen, dass wir uns an das Online-Leben gewöhnt haben. Und jetzt gibt es zwei Kategorien von Menschen. Diejenigen, die das Offline- und Echtzeitleben vermissen und diejenigen, die weiterhin alles online machen wollen. Ich gehöre definitiv zu der zweiten. Es ist eine großartige Möglichkeit, zu Hause zu bleiben und neue Fähigkeiten und Wissen zu erlangen. und nie aufhören zu wachsen Das letzte Training, an dem ich mich entschied teilzunehmen, war speziell für Verhandlungen hier https://www.brandis-negotiations.de/online-seminar-verhandlungstraining.html , da ich erkannte, dass dies meine Schwachstelle ist, die ich verbessern muss, da viele wichtige Verhandlungen und Partner im nächsten Monat anstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de