MESSANGER
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GGGGG



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze auch beide Programme ( ICQ , MSN )
Ich habe allerdings bei ICQ das Problem , wenn ich dort Kontakte löschen will , dass Programm nach ner Zeit wieder neustarte , sind die Kontakte die ich gelöscht habe wieder da ! Weiß vielleicht irgendjemand warum das sein könnte?
Und ja , ich habe schon mehrmals neuinstalliert ... und auch neu runtergeladen , hilft alles nichts!

Aber MSN ist mein absoluter Favourite .
Man hat viel mehr Features , man kann sich es dort sehr bequem machen.
Du kannst dir z.B , mit MSN-Plus , die Kontakte auf dein Desktop ziehen und somit hast du dann schnelleren Zugang zu dem geschwünschten Kontakt!

Die Liste der Kontakte kann man wie bei ICQ in Gruppen aufteilen , nur finde ich , dass bei MSN die Gliederung und der ganze Aufbau übersichtlicher gestaltet ist !


Und die Leute die sagen , dass sie sich solche Programme nicht runterladen , weil das eine offene Stelle für den PC ist , kann ich nur sagen das dass nicht grade relevant ist!
Leute die wirklich an Daten von dir rankommen wollen , oder einfach nur Spaß daran haben , können das auch über die e-mail adresse machen!
Stimmt schon das es bei MSN und ICQ einfacher geht !


Nun gut . Nichts desto trotz wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend und viel Spaß beim Chatten Wink.


Mfg Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moshi



Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 31.10.2006 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

bei msn gibts aber nicht die unsichtbarliste.. also dass du sagen kannst dieser kontakt soll nicht sehen, dass du on bist..

nun gut, die wenigsten werden verstehen , warum ich das ab und zu brauche^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
GGGGG



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31.10.2006 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

doch des gibt es bei msn auch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de