teuer, noch teurer, immer teurer...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 17:29    Titel: teuer, noch teurer, immer teurer... Antworten mit Zitat

was haltet ihr von den ständig ansteigen den benzin preisen?? also ich mein auto bekommen habe habe ich 0,11? weniger gezählt als heute. ich habe von ein halben jahr angefangen mit auto fahren. in einem halben jahr is der sprit um 0,11? teurer geworden ich finde das ganz schön häftig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 03.03.2008 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na was soll man dazu sagen ^^

Ich finde, da bleib ich lieber bei der etwas unpünktlichen MVG (Münchner Verkehrsgemeinschaft)

Auto braucht man ja eh nur wenn man wegfährt ... von dem her ist das nicht so tragisch, aber unverschämt ist es schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 03.03.2008 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

wemm man dann einen guten verkers anschluss hat dann ja...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kruemelinchen



Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 13.06.2008 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

11 cent? HAHA! als ich angefangen hab auto zu fahren war der sprit noch mehr als 20 cent billiger!

naja, ich finde das eine absolute unverschämtheit und mir springen jedes mal wenn ich an der tankstelle vorbeifahre wieder die augen aus dem kopf wenn ich diese horrenden preise sehe.

allerdings gibt es da ein phänomen und solange das anhält, ist der sprit eindeutig noch nicht teuer genug: die leute die super plus und noch teurere benzinarten wie shell v power und konsorten tanken weil sie glauben, dass ihr auto damit besser / schneller fährt! also tut mir leid wer heutzutage das geld hat 10 cent auf den liter draufzulegen weil die werbung einem ein paar km/h mehr verspricht der hat se nimmer alle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Poselver



Anmeldedatum: 22.08.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.08.2013 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem verstehe ich die Sprunghaftigkeit der Preise nicht. Ich dachte immer, die richten sich nach der Börse-aber die arbeitet von Montag bis Freitag von 6-22 Uhr und dennoch wechseln selbst am Wochenende die Preise. Jetzt in der Ferienzeit, am Sonntag Abend oder vor Feiertagen habe ich das auch beobachtet. Wer schraubt da an den Preisen rum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Poselver



Anmeldedatum: 22.08.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.08.2013 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem verstehe ich die Sprunghaftigkeit der Preise nicht. Ich dachte immer, die richten sich nach der Börse-aber die arbeitet von Montag bis Freitag von 6-22 Uhr und dennoch wechseln selbst am Wochenende die Preise. Jetzt in der Ferienzeit, am Sonntag Abend oder vor Feiertagen habe ich das auch beobachtet. Wer schraubt da an den Preisen rum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Amelia327



Anmeldedatum: 28.08.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 29.08.2013 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Toll findet die Benzin Preise garantiert keiner. Aber das Auto und Co haben nun einmal Durst. Und wenn unsere geliebten Autos Durst haben dann muss man halt an die Tankstelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thenthe



Anmeldedatum: 28.10.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 30.10.2013 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde so ein E-Auto immer verlockender. Und wenn man sich die steigenden Preisen an der Tanke so anschaut. Ich habe mir jetzt schon eine Seite rausgesucht www.vorweggehen.de wo man einige Infos dazubekommt. Weiß jemand von euch, ob man die Autos auch schon gebraucht kaufen kann? Da er mir als neuer echt zu teuer ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spearis



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 20.11.2013 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja was soll man davon halten? Natürlich nichts. Die Ölkonzerne machen mit uns was sie wollen und wier können uns nicht wirklich wehren, denn wir brauchen den Sprit. Es ist einfach ne Sauerei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Oweig1983



Anmeldedatum: 13.11.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 21.11.2013 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Aufregen bringt nichts da wir eh nichts dran ändern können. Und die Menschen die was machen könnten. Machen nichts weil sie selber mit dran verdienen. Also ruhig bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spearis



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 19.11.2014 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja leider. Vielleicht sollten wir alle mal streiken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 28.02.2015 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Da gebe ich dir vollkommen recht, Benzin wird immer teuere und das ist ja längst nicht alles. Die Preise steigen immer weiter nach oben. Aber leider kann ich das von menem Gehalt nicht wirklich behaupten. Aber ich habe mir angewöhnt, wieder mehr mit dem Fahrrad zu erledigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ollilaf



Anmeldedatum: 25.03.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.03.2015 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist Benzin teuer, auch die Autos werden nicht günstiger. Allerdings gibt es viele Möglichkeiten, sich sein Geld zurück zu holen, z. B. über die Berechnung Ihrer KFZ-Steuer 2015 . Allein im letzten Jahr konnte ich dadurch einige Kosten kompensieren und werde sie jetzt jedes Jahr machen!
Wäre ein Tip für alle, die ohnehin zu viel für ihren Wagen bezahlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MariK89



Anmeldedatum: 19.01.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26.03.2015 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so, über die Steuer kann man sich viel zurück holen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 18.09.2015 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

obwohl die Benzinpreise im Moment sehr sehr human sind Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de