Adventskalener..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 11.12.2007 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

hi bei dir is da ein fehler in der rechnung: 40*6 is richtig aber warum dann mal 6000 ? du hast ja schon die eine minute ausgerechnet und dann rechnest du eine stunde aus also mal 60. Was hast du denn gerechnet ?
ich sag: 50*6*60=18000 ich sag es sind so 18.000
Kann mal wer nachzählen wieviel es jetzt sind ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 11.12.2007 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind auf jeden Fall verdammt viele Flocken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 11.12.2007 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab so ungefähr 20 in der sekunde geschätzt ... multipliziert mit 60 macht 1200 nochmal mit 60 Minuten multipliziert macht 72 000 ein paar tausender runter - komme ich auf 70 000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 12.12.2007 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Achte mal darauf wie lang eine Sekunde ist und fange an die Flocken zu schätzen die nach einer "leerphase", wo nicht so viele herunterkommen, zu zählen.Sobald oben die erste erscheint fange an zu zählen "einundwanzig" bis die letzte des Pulks verschwunden ist. Es dauert ca eine Sekunde vom Auftauchen der ersten bis zum Verschwinden der Letzten.
Aber 40 in 10 Sekunden ist zu niedrig. das wären vier in einer. das ist eindeutig mehr.

Ein Mod oder wer auch immer das Ding da eingestellt hat, wird wohl wissen wieviele es sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 12.12.2007 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal muss ich eines klären:
Die Mods haben grundsätzlich keinen Zugriff auf irgendwelche technischen Dinge.

Ich muss mal nachsehen, wie viele das tatsächlich sind, werds aber noch nciht verraten um euch noch ein bisschen im Dunkeln tappen zu lassen Smile

Viele Grüße,
Sven // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 12.12.2007 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich sagte ja : ...und wer auch immer ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Vanessa C. Lacha



Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15.12.2007 00:13    Titel: Meine Antwort beim Adventsspiel Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hab geglaubt ich seh nicht recht! Was bitte ist an der Anwort (Pippi Langstrumpf hat die Tage, erkennbar am runterhängenden Faden des Tampons) geschmacklos Question Die Tage zu haben ist (jedenfalls für eine Frau) etwas ganz normales ....
In der heutigen Zeit muss man nun wirklich nicht mehr die Hand vor den Mund halten und über etwas Schweigen was ganz und gar nicht geschmacklos ist, sondern eben ganz NORMAL.

PS: Käptnrum erinnert mich mit seiner Antwort an einen Mann, der sich in einem Aktkurs, den ich auch besucht habe, beschwerte, weil dem Aktmodell, das die Regel hatte, auch der Faden vom Tampon (kaum erkennbar) zwischen den Beinen runterhing.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 15.12.2007 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

oh.. ich glaube du darfst das nicht so ernst nehmen liebe vanessa Smile

ich fand den kommentar gewitzt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 15.12.2007 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Geschmacklos darum weil Pipi noch nicht ihre Tage haben kann. Natürlich ist es ganz normal für eine Frau ihre Regelblutungen zu bekommen. Natürlich ist ganz normal, dass der Faden rausguckt. Aber warum sollte ein Mädchen, das deutlich unter dem Alter ist, in dem ein Mädchen ihre Regelblutungen bekommt, einen Tampon benutzen? Was ist daran witzig?
Wird das nun hier zum Männerhasserthread? Da kann sich frau darüber aufregen wie sie will, ich finde es geschmacklos. Nicht weil es bäh ist, sondern weil Pipi ein kleines Mädchen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 18.12.2007 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

"Frau Kunze geht in eine Krankenhaus" ist von einer Seite im Net lieblos kopiert und ist falsch gestellt.
Dort steht sinngemäß "...sie unterzieht sich einer lebensnotwendigen OP" Das ist falsch.

Es muss vielmehr heißen " ... wegen einer lebensnotwendigen OP".

Wenn es hieße, dass sie sich dort einer lebensnotwenigen OP unterzieht, dann ist die (eigentliche einzige richtige) Antwort nicht logisch nachvollziehbar. Wenn aber es so formuiert wäre, dass sie wegen einer OP dort ist, dann ist die Frage logisch nachvollziehbar lösbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 18.12.2007 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

doch... ich hab ne tolle antwort hingeschrieben Wink

hahahaaaaaaaaaa *selbstbrüst* Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 18.12.2007 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch eine tolle Antwort geschrieben. Ist schon klar wie die richtige Antwort lautet. (aber ich sage nix ) Aber dann ist die Frage nicht richtig formuliert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 18.12.2007 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

ähm doch?!

Die frage ist richtig formuliert... zumindest passt meine antwort auf GENAU diese formulierung....
ich hab deine antwort gelesen, ich glaube nicht, dass es richtig war, denn die frage sollte man ja nicht umstellen Wink
sont könnte ich ja immer schreiben "die frage war falsch, es muss heißen ..." und dann einfach die antwort, die ich eben sagen will Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 18.12.2007 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Formulierung der Frage kommst du mit Logik nicht auf die richtige Antwort.
Ich kannte die Antwort, weil ich die richtige Seite im Net gefunden habe. Aber auch die falsche Formulierung, weil ich im Net gesucht hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 19.12.2007 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

die antworten im netz suchen... is ja mal endless langweilig!
und sach jetzt bloss nich du hast nur zur kontrolle nachgesehen Laughing Wink Wink Very Happy
locker 80% der fragen lassen sich mit google beantworten da ist es doch doof wenn man echt so vorgeht. nachgucken, antwort leicht verändern, reinschreiben *gähn*
dennoch sitz ich bei dieser frage auch noch und überlege
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de