login   anmelden   
 
Ja   nein   

               melancholiedame - 16 - hamburg - denker - kämpfernatur - klein - gewöhnungsbedürftig

Ja:

musik - sonne - orangensaft
großstädte - liebesfilme - meer
shisha - freunde - familie - liebe
gefühl - lachen - weinen - mate
humor - weintrauben - lächeln

Nein:

regen - nagellackentferner
streit - hass - wut - trauer
9gag - fakes - redbull - cola
hitze - natur - fernsehen
spritzen - handysucht - lügen

5 Tipps um einigermaßen zufrieden zu leben:

1. Lach auch mal über dich selbst! :D
2. Mach nicht immer ein Drama aus allem!
3. Wenn das Leben (oder so ein Spasti) dir einen Apfel in die Fresse schleudert, wirf zurück (aber triff bitte auch, nicht so wie ich, ich hab 2 Meter vorbei geworfen...)!
4. Gib deine Gefühle zu! Es tut einem nicht gut, wenn man sie ewig für sich behält.
'Ist doch immer besser, wenn alles raus ist!' (Das gilt auch bei Magendarmgrippe).
5. Such dir ein paar coole Freunde mit denen man peinliche Fotos und Videos machen kann, mit denen man bei anderen Leuten das Zimmer durchstalkt, wenn die grad nicht da sind, mit denen man über alles reden kann, mit denen man geile Musik austauschen kann, mit denen man sich beim Schlittschuhlaufen auch gerne mal richtig auf die Fresse legen darf, mit denen man in den Urlaub fahren kann, mit denen man... scheisse mir fällt hier spontaaan nichts mehr ein, nur so viel, ich finds cool, dass du hier bist! :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung