login   anmelden   
 
Ja   nein   

hEii LeUtZ ....

IcH hÖrE FüR mEiN lEbEn GeRnE MuSiiK  =)
HöRt IhR aUcH s0 gErNe MuSiiiiK... ????
WeNn yHa DaNn GuCk DoCh MeInE sEiTe An.... =)

*gggggg*



www.superweb.de/vanny_bunny & svenia

meine familie ... :)

heii hier bin ich wieder ....

meine familie ist sehr hamonisch ..
ich habe einen sehr geilen und lustigen ´´papa ´´´er ist eigentlich der freund meiner mom aber ich bezeichne ihn als papa ..
meine mom ist sehr lustig mit ihr kan mann ALLES machen ...
meine größte schwester heißt celina sie ist manchmal sehr liebe voll aber manchmal auch sehr zickig ...
meine andere große schwester heißt  vanessa nach ihr hab ich auch die webseite benannt ...
und jetzt komme ich die jüngste .. ich so zusagen das küken ..

naja das wars eure Vanny_bunny &svenia .. : )


Ich ...

meine geiloo schwester number 1.

Sie ist eigentlich eine hamma mama shcester ich habe sie lieb .. sie kann manchmal sehr lustig sein manchmal sehr zickig und manchmal aber auch sehr liebe voll .... ich liebe sie vom ganzen herzen ... obwohl wir uns manchmal streiten ....
ich will sie nie verlieren denn so eine gibt es nur einmal  im leben .... ♥

eure Vanny_bunny & svenia

meine geiloo schester number 2.

Sie heißt vanessa und kann manchmal sehr zickig sein .... sie ist eine labertasche hoch 1o...  sie ist gerade frisch verliebt ... ich bin richtig glücklich das sie endlich den richtigen gefunden hatt .... sie ist manchmal zickig manchmal nett und manchmal einfach okeiii ... ich liebe sie auch ... ich will sie auch nie verlieren das sind meine beiden ...
lesterschweine ach schesterleine ... ich liebe sie vom ganzen herzn ... ♥

eure Vanny_bunny &svenia


meine beste freundin ..

meine beste freundin und ich ...

My mom ...

Meine mom ist einfach die beste ... mit ihr kann man jeden scheisz machn .... sie ist einfach crazy ... (positiv)ichliebe sie mehr als meine lesterscheine ... ; ) es habn sie harte schiksale getroffen aber das alles hatt sie mit ihrem kämpfersinn überstanden ... ich liebe sie und will sie nie verlieren ...

eure  Vanny _bunny& svenia

My ´´Dad ´´

Ich liebe ihn vom janzen herzen er ist lustig er ist hamonishc und mit ihm kann mann jeden scheisz machen wie mit meiner mom ...
er fähr gerne fahrad und geht gerne spazieren ....
ich hab ihn lieb und möchte ihn  nie verlieren ...  

eure Vanny_bunny& svenia


liebes paar

heart love ...
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung