login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wolkenland!!!

Tja einfach bei der Einführung anfangen... weil ist noch nicht alles fertig, deswegen is noch bissl durcheinander.... wenn alles fertig ist kommt die Einführung auf die Home und der Rest ändert sich dann auch noch etwas, aber halt erst wenn alles fertig ist... viel Spaß beim durchklicken...

         MFG das BallaBalla


Ps.:oben seht ihr die Personen um die es hier geht: einmal rechts das größere, das ist meine Maus, um die es hier hauptsächlich geht, bzw. für die diese Seite entstanden ist!!! Naja und links oben (das kleinere) das bin dann ich...

Alkohol am Steuer!!!

Ja, ich weiß das es nicht in die Seite passt, aber an alle Leute die den Führerschein haben:"Lest es euch durch!!! Und schauft euch an, was man anrichten kann, wenn man etwas zuviel trinkt und dadurch einen riesengroßen fehler macht..."

http://www.frau-am-steuer.de/aas/

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung