login   anmelden   
 
Ja   nein   

Zerbrochene Träume, tote Hoffnungen die im Kopf rumschweben, immer wieder an die Oberfläche gelangen, aber wir wollen sie verdrängen, nie wieder diese schmerzen spüren, nie wieder so kaputt sein. Wir stecken sie in Schubladen, und  in den dunklen Stunden öffnen wir sie, lassen die schmerzen zu.

I'm all out of faith this is how I feel
I'm cold and I am shamed lying naked on the floor
Illusion never changed into something real
I'm wide awake and I can see the perfect sky is torn
you're a little late I'm already torn.

Das ist die Wahrheit, nichts als die reine Wahrheit. Ich bin an einem Punkt angelangt, indem ich nichts mehr alles in mir stauen kann, ich brauche jemanden zum reden. Es ist nicht so, dass ich hier niemanden hätte, aber ich möchte nicht, dass irgendjemand weiß, wie schlecht es mir wirklich geht, und das ich jeden Tag über selbstmord nachdenke.  Es würde rum gehen wie ein laubfeuer, und mich würden alle anstarren, deswegen habe ich diese Seite gemacht, um meine Gedanken und Gefühle loszuwerden. Es ist sowas wie ein „tagebuch meiner Gefühle“. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber so sehe ich es. Also es werden keine Texte vorkommen, wo ich überglücklich und auf Wolke 7 schwebe, den sorry ich hab Höhenangst.


“ Warst du nie unten?“ –„Deprimiert? Klar ich meine ab und zu mal.“
„Ich rede nicht von deprimiert weil dein Hund tot ist, ich mein wenn man das Gefühl hat, dass man nichts mehr verlieren kann, wenn’s dir egal ist ob du weiter lebst, die art deprimiert, kennst du das?

Dabei seit dem 30.07.12

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung