login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich willkommen !

Freut mich, dass du auf meine Seite gelandet bist!
______________________________

Wenn du eher der Lesetyp bist dann muss ich dich enttäuschen.
Ich bewundere Leute aus Superweb die
dieses Talent haben, mit ihrem emotionalen Texten alle in ihren Bann ziehen und andere damit nachdenklich machen, wie Mich !
______________________________

Ich konzentriere mich eher auf meine Bilder.
Ich liebe das fotografieren, aber es ist nicht mein Leben.
Ich experimentiere gerne mit meinem Hobby und ich habe keine Spiegelreflexkamera !
______________________________

Immer schön von oben nach unten durchdrücken  ^^
______________________________

Ich würde mich unheimlich gerne über
Kommentare/ Meinungen/ Kritik
Und gute Bewertung freuen.

Ich bedanke mich schonmal
im voraus ;*
______________________________

Liebe Grüße eure Trang

!!!

Ich möchte euch nur mal Bescheid sagen, dass ich zur Zeit sehr viel mit der Schule zutun habe, und nicht mehr so oft hier vorbei schauen werde.
Also seit mir bitte nicht böse, wenn ich euch nicht so schnell antworten kann, aber ich verspreche euch, das ich auf jeden Fall tuen werde (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung