login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jeder Anfang endet irgendwann, doch irgendwann kam viel zu schnell. Viel zu viel zusamm'n, dass man so langsam nicht mehr kann. Für immer ist noch ganz schön lang, ich glaub' das war's. Leb' wohl, bis dann! Irgendwas kommt ganz bestimmt, also schau' mich bitte nicht so an. Du bist nciht mehr interessant, aber hängst noch immer an der Wand. Die Zeit mit dir war schön, doch uns bleibt nur die Erinnerung daran. Und manchmal wünsch' ich mir, wir zwei hätten uns später erst geseh'n. Doch ich will nur, dass du weißt: Du bist und bleibst für immer ein Teil von mir.
                           - Cro

Diese hier ist nicht meine erste Seite. Die meisten meiner Bilder sind von weheartit , was ihr damit macht, ist mir also egal. Verzeiht mir bitte, wenn hier alles ein klitzekleines bisschen chaotisch ist, aber in meinem Kopf ist auch ncihts geordnet. Das gehört zu mir und wem's nicht passt, der kann ganz einfach wegklicken.
Grüße,
                      hope.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung