login   anmelden   
 
Ja   nein   

schon lang nicht mehr hier gewesen.

die Bilder die ihr auf dieser Seite sehen werdet sind sicherlich meist von weheartit.de von mir werden keine erscheinen, also können die schon mal kopiert werden, so wie die ganzen Banners', zeilenabtrennungen und so weiter.


                  was ich nicht möchte ist, das meine Texte kopiert                                                                                   werden, ich stecke sehr viel Zeit und Gefühl darein, aber wenn's sein                                                                                                           muss, lasst euch nicht erwischen, ist uncool ;)

Meine Seite wird sich meist um leben lieben und lachen drehen, wie es bei jedem der fall ist.
ich würde sagen, ich mache es hier zu meinem "Tagebuch" - für rückmeldungen, Kritik und alles bin ich offen!
Es könnte natürlich zu sehr viele Schreib und Grammatik Fehlern kommen, denn ich bin eine fürchterliche niete in deutsch, aber hey, was solls, ich bin nicht perfekt

                                                                                                                 -knutschi :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung