login   anmelden   
 
Ja   nein   

Namensbedeutung: Nutzen, Eigentum oder einfach Schatz.

what's up.?

So, auf den folgenden Seiten steht was über das kleine behinderte Kind namens Luka, meine Freunde, meine Beste und meinen Bestesten, mein Vaterland und mein Lieblingsplatz.
Außerdem gibt es auch etwas über Liebe und Musik. Das sind die wichtigsten Dinge in meinem Leben. Natürlich zusammen mit meinen Freunden.
Außerdem habt ihr auch ein paar Links zu meinen Leiblingsliedern...
Nix besonderes, aber manche verstehen vielleicht dadurch, wie wichtig sie mir sind und das ohne sie nix läuft.


Also, falls es euch jetzt schon ankotzt, ciao.
Sonst, ab geht's Leute.
:)


PS.: kopiert die Bilder nicht. Wie einfallslos is'n das bitteschön? Am Ende kommts doch eh raus, dass die Bilder nicht von euch sind, also lasst die verdammten Bilder einfach hier.

so, in the future i'm gonna sit in the park and wait for a boy.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung