login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallöchen (:

» Nun, über mich gibt es nicht sonderlich viel zu erzählen.

• ich höre auf den Namen Sophie. Sophie ist ein normales, na gut normal ist untertrieben, trozdem ein Mädchen. Sie ist 15 Jahre alt c; Sophie, hat in ihrem Leben schon viele Fehler gemacht. :x auf die sie nicht gerade stolz ist. Manchmal aber ist sie dessen nicht bewusst Fehler gemacht zu haben. :/ | Sophie ist an den für sie tollsten Jungen vergeben. Das Arrogante, Eingebildete + das Lächeln hat sie natürlich von ihrer Mutter. :p Sophies' leben mag im Moment hervorragend sein, doch eins beschäftigt sie sehr. :/ .. _ Sophie hofft das ihre 'froinde' sie so mögen wie sie nun mal ist, + sich nicht verstellen braucht. Die falschen 'froinde' kennt sie auch schon.  
Manchmal ist ihr Leben schon ein wenig komisch. x:
 
..ehm, sry, hab keine lust weiter zu schreiben. .  
- • 'Bis denne Antenne' !
» s' wie n' Spiegel, man sieht sich.C:  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung