login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das Jahr 2006

Es war ein hartes Rennjahr in der U15 und ich
war oft vorne dabei. Ungefähr vor 2 Monaten wurde ich von unserem Trainer in den OWL Kader gesteckt, wo ich mich auch gut schlage.


#superweb27409

Urlaub am Bodensee

Ich war in den Sommerferien mit meinem Vater am  Bodesee zum Trainieren.Es gab schöne Orte dort, wo man gut fahren konnte. Es war zwar warm  (über 35 Grad ), aber besser als zu kalt.

Das letzte Rennen vom Lamonta Junior Cup

Als ich das Rennen beendete war ich nicht zufrieden mit meiner Leistung ,ich hätte mehr erreichen können. Hätte ich in der vorletzten runde Attakiert,wäre ich weiter vorne dabei gewesen, aber man kann es nicht ändern, weil man die Zeit nicht zurückstellen kann.

Westfalenmeisterschaft

Ich belegte bei den Westfalenmeisterschaften den 17. Platz.

Training

Wenn wir vom Verein aus tranieren, fahren wir meistens so zwischen 90-100 km. Ich wohne in Friedrichsdorf und von da aus muss ich 16 km bis zum Treffpunkt fahren.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung