login   anmelden   
 
Ja   nein   

Was ihr dafür braucht:
-Paint oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm
-eine gute Idee haben :D
- & diese geniale Seite benutzen:
http://alltheragefaces.com/
___________________________________
Ich würde mich total freuen wenn ihr euch mit mir in Verbindung setzt und mir euer selbst gemachtes Comic schickt. Ihr könnt dabei einen kleinen Text schreiben in dem erklärt wird wie und  um was es handelt oder wie es zu dieser 'Geschichte' gekommen ist! Unter eurem Comic würde ich euch natürlich euren Namen und eure Superwebseite erwähnen!

Meine beste Freundin und ich haben einen Mädelsabend gemacht und wollten mit Bikinis baden gehen. Als wir das den anderen erzählt haben, hat jeder von denen ziemlich komisch reagiert weil sie das falsch interpretiert haben und das gab immer ziemlich peinliche Gespräche :D Aber niemand von denen konnte sich denken, was wir WIRKLICH beim Baden machen!:D So ist dieses Comic enstanden

Ich und meine beste Freundin beleidigen uns eigentlich den ganzen Tag aber wir beide wissen, dass wir damit grade das Gegenteil ausdrücken wollen und dem anderen damit ein Kompliment machen!:D Ich bin mir sicher ihr kennt das alle! :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung