login   anmelden   
 
Ja   nein   

-Hope-s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


buttercroissant ;)) am 25.04.2012 19:58

tolle seite! :)
das mit deiner "besten Freundin" ist mir auch schon passiert ;/
wird schon wieder! (:

Liebste Grüße ;*

Caramerika am 16.04.2012 22:07

danke ;)^

Du hast auch eine wunderbare Seite, tut mir Leid, das mit deiner Freundin :( Hatte ich auch schon, aber wegen nem anderen Problem,...war total kacke, früher war'n wir wie Schwestern und der ganze Bruch unserer Freundschaft war dann nur noch ein Stich ins Herz :'-(

Also genug gelabert, tolle Seite *_*

he, nora' am 13.04.2012 13:54

danke, lieb von dir :)
Ich weiss ja bei nicht nicht ganz wer du so bist oder wie du aussiehst, leider.. daswegen finde ich auch schade das du so generell keine Bilder von oder mit dir drinne hast.. und wenn du dein design noch änderst, ist es bestimmt auch ganz nett hier, also aufkeinenfall böse nehmen, ich will dir nur ein bisschern weiter helfen und weil ich auf diese superweb-designs stehe ich echt nicht, mh. ansonsten echt tolle texte, der über deine alte beste freundin hat mir echt gefallen, also was heißt gefallen das kommt so faslch rüber glaube ich, er ist sehr gut geschrieben und man kann etwas fühlen, wie du dich fühlst, also ch hoffe du bist mir nicht böse im großen und ganzen finde ich deine siet echt ganz gut, grüße :)

fille avec coeur am 08.04.2012 10:35

danke danke (;
wenn ich mal zeit finde, kommen neue (:
gute seite, ich hoffe da kommt noch mehr ((;

jaleesa. am 06.04.2012 00:07

ich danke dir, deine aber auch c:
das freut mich zu lesen! :DD

-fuckyou- am 05.04.2012 18:51

Schöne Seite hast du da! Deine Texte sind sehr gut geschrieben :)

shark and firefly am 05.04.2012 13:32

gerne.

shark and firefly am 04.04.2012 15:23

wundervoll.(:

amonkeyinamansuit am 30.03.2012 22:24

arw lieb von dir, danke :)
deine ist auch richtig schön :)

-hope am 30.03.2012 19:47

Du bist so süß jessica :DD
Sb war doch der hammer,das machen wir wieder :* und du bist echt die beste :D
und ich selber muss sagen DANKE für alles :****

swagless. am 30.03.2012 15:35

oh , dankeschön! (-: du hast schonmal einen guten anfang (-:

Just breathe am 30.03.2012 15:29

danke für deine tolle meinung, mir gefällt deine seite sehr ich habe dein kommentar auf meiner seite veröffentlicht danke (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung