login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es ist schwer ein Text über sich selber zu schreiben.

Jaa. Hay erstmal. Ich bin Pauli(ne). 13.(: Ich würde mich mal als ein relatives 'normales' Mädchen bezeichnen. Naja halt so wie die anderen. Hab im Leben schon relativ viel durch. Relativ gutes Verhältnis zu meiner Familie. Die Besten Freunde die man haben kann. Bau immer mal die ein oder andere scheiße.
Bin eigentlich schon seit vielen Jahren nicht mehr ich selbst.! Dank ein paar gewissen Menschen die leider noch in meinem Leben exestieren. Ich habe zu oft Menschen verziehen auch wenn sie es nicht verdient haben und dann hab ich die Folgen daraus ertragen müssen.
Ich würde mal sagen ich bin nett,hilfsbereit, hab den gewissen Knall den sie alle haben, lieb,manchmal etwas schüchtern aber trotzdem hab ich immer irgendein Spruch auf Lager. Eins meiner Probleme im Leben ist das ich manchmal einfach mir über Dinge den Kopf zerbreche wo andere sagen 'Nee. Das ist nichts'.
Jaa. Ich mag Capi's,Fußball & zocke auch hin und wieder. Ich trage ausschließlich Sneakers oder Chucks.
Es ist schwer über sich selber zuschreiben. Ich versuch's einfach immer mal .

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung