login   anmelden   
 
Ja   nein   


Warum tut man genau den Menschen weh, die einem so nah am Herzen liegen? Warum verletzt man die, die einem nur das Gute wünschen und das alles dafür gegeben haben damit wir andere glücklich sind? All die Fragen und keinerlei Antworten. Das einzige das bleibt sind die Vorwürfe die man sich selbst gibt, man hasst sich selbst dafür, dass man das falsche tut, oder getan hat. Nur die Zeit lässt vielleicht vergeben und vergessen. Doch das kann dauern. Und solange muss man warten. Manchmal muss man eben das loslassen, bei dem man weiß, dass man ohne das kaum noch glücklich sein wird. Das heißt aber nicht, niemals mehr lachen zu können, es heißt einfach, das tief in deinem inneren das fehlt, das dir gezeigt hat was es heißt glücklich zu sein. Und vielleicht wird es dann irgendwann einmal nicht mehr so schwer sein ohne diese Person zu lächeln, auch wenn es dir jetzt und in gewisser Zeit das alles noch nicht leicht fallen wird.

Egal was für Sorgen du hast, egal ob du lachen oder weinen musst, lass es nicht auf das beruhen wie du es beendet hast. Geb dein Bestes nur um das zu klären was dir auf dem Herzen liegt. Denn irgendwann brennt es sich tief in deine Seele. Vielleicht schaffst du es nicht im selben Moment noch darüber zu reden, vielleicht auch noch nicht morgen, aber glaub mir, irgendwann. Es wird der Zeitpunkt kommen an dem du deine Chance bekommst all das zu sagen was dir immer wichtig war. und wenn dieser  Zeitpunkt gekommen ist fang nicht an nachtragend zu werden oder Sachen aufzuholen die man nicht mehr rückgängig machen kann. Rede über das, bei dem du dir sicher gehen kannst dass es dir nach diesem Gespräch besser geht. Und dann kannst du ganz sicher noch mal von vorne anfangen. Genieße dein Leben, denn du lebst nur einmal.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung