login   anmelden   
 
Ja   nein   

Träume und Ziele solltest du haben. Träumen und hoffe darf man.
Doch wenn du etwas willst muss du  kämpfen. Wenn du zu schnell aufgibst, hast du bereits verloren oder es war dir nicht wichtig genug.

Ja, ich musst zwei Jahre um etwas Kämpfen und bin jetzt so verdammt stolz auf mich das ich auf dem richtigen Weg bin und die erste Hürde geschafft habe. Doch der Kampf geht weiter!

Wen du etwas willst dann tu es. Egal was die andern sagen oder dir Steine in den Weg legen.
Du musst für dich heraus finden was dir wichtig ist und was dich glücklich macht.
Ja ich weiss Freunde und Familie sind wichtig. Doch sie werden hinter dir stehen egal was passiert. Sie werden deine Träume unterstützen und dir helfen immer weiter und weiter zu kommen!

Man muss nur den Mut dazu haben!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung