login   anmelden   
 
Ja   nein   

Fotografie.

Auf den folgenden Seiten werdet ihr meine Fotos finden.
Wie ich genau dazu gekommen bin, weiß ich ehrlichgesagt nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich früher immer schon meine Freunde mit meinem vielem "rumgeknipse" genervt habe. ;D

Ich habe eine Digitale Bridge Kamera (Fujifilm Finepix S100 FS ), mit der ich die meisten Fotos mache. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Kamera. Da sie "nur" eine Bridge - Kamera, und keine Spiegelreflex ist, macht sie wie ich finde, sehr gute Fotos und hat viele Funktionen.

Und wenn man nicht immer so eine "fette" Kamera mit sich schleppen möchte, habe ich noch eine Kompaktkamera, die Sony W210. Für "kleinere" Fotografien zwischendurch reicht diese auf jeden Fall aus.

Ansonsten habe ich noch ein Stativ und einen externen Blitz.

Meine Fotos bearbeite ich hauptsächlich mit Photoshop CS4. Auf der Seite "Bearbeitungen" könnt ihr Bearbeitungen sehen, die ich mit Photoshop mache. Natürlich bearbeite ich nicht alle Fotos so stark, wie man sie auf der Seite sehen kannst. Bei den Anderen, erhöhe ich evt. mal den Kontrast, verändere die Helligkeit, oder andere kleine Sachen.



Sonst noch Fragen? - Kontakt oder Gästebuch !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung