login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es ist immer so leicht gesagt - dieser eine Satz: "Mach doch das was du willst und scheiß auf die Meinung der anderen!"
Immer wird man bewertet. In der Schule, zuhause, in der Stadt, beim Sport, usw..  Es gibt bestimmt einige Ausnahmen, die wirklich das anziehen oder das verkörpern, was sie gut finden. Ich wohne in einer Kleinstadt und hatte mir neulich mit meiner besten Freundin zusammen ein paar neue Schuhe gekauft. Es waren Espandrilles und bunt gemustert, hatten an der Seite eine Art "Strohverzierung" und wir beide fanden die echt toll :)
Ich nahm mir vor meine neuen Treter nächsten Tag in der Schule anzuziehen. Gesagt, getan !
Ich kam super stolz in die Klasse und ich hatte das Gefühl alle glotzten auf meine Schuhe. Nicht beachten dachte ich mir und setzte mich auf meinen Platz. Doch der erste Spruch lies nicht lange auf sich warten. "Ist das jetzt in?" , fragte ein Junge aus meiner Klasse. "Ist mir egal, ich mag sie." , erwiderte ich. "Indische - Baba - Latschen ! ", sagte ein Mädchen. "Und jetzt?", fragte ich. Den ganzen Tag ging das so weiter. Es hat so mega genervt, dass ich beschloss diese Schuhe nur noch zuhause anzuziehen oder wenn ich allein unterwegs bin.
Jedes Mal nehme ich mir wieder vor, auf die Meinung der anderen zu scheißen, ABER ES IST SO SCHWER !
Ich bin bestimmt nicht die einzige, die manchmal morgens vor ihrem Kleiderschrank steht und sich denkt, das würde ich jetzt gerne anziehen, aber dann kommen nur wieder blöde Bemerkungen und greife dann doch wieder zur Jeans.
Eigentlich ist das echt krank.
Naja, willkommen in unserer Gesellschaft, in der du nach deinem Äußeren beurteilt wirst und die Leute verdammt nochmal mega oberflächlich und hinterfotzig sind. Genieße deinen Aufenhalt :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung