login   anmelden   
 
Ja   nein   

<3

Hallo:) <3lich willkommen!

wie ihr bestimmt schon alle gehört/gelesen habt; ich heiße nora!:)
Ich komme aus einem kleinen dorf wo im moment die Kirmes stadt findet!Ich bin auch leider erst 13 jahre alt&werde auch erst im nächsten jahr 14!:o Ich mache eigentlich relativ gerne&viele bilder-auch wenn sie nicht gerade alle gut sind haben sie bedeutungen!:)
Ich bin auch oft unterwegs darum kann es sein,dass ich nicht so oft dazu komme bilder hochzuladen :p Ich trage auch gerne Schmuck;vorallem von anderen Leuten;D außerdem für meist jeden spaß zu haben unso..! Schon sehr gerne würde ich versuchen an den Ort zu kommen wo alles perfekt ist..aber wer hat ihn den schon gefunden?ich denke nicht gerade viele:O ;D Die Seite versuchen ich auch aufjedenfall TOP zu gestallten unso
&ich wünsch euch auch jetzt viel spaß weiterhin auf meiner Seite!:) Lg<3



http://www.schueler.cc/s,profil,anzeigen.php?id=hjzffl


ich werde kämpfen um den jungen zu bekommen den ich liebe<3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung