homosexuell: Wie denkt ihr darüber?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

homosexuell: Wie denkt ihr darüber?
Mir ist das echt egal, jedem das seine
45%
 45%  [ 55 ]
das sollte verboten sein, das ist doch ecklig
2%
 2%  [ 3 ]
Find ich gut, dass es auch homosexuelle gibt
44%
 44%  [ 54 ]
Ist in Ordnung, so lange es nicht in der Öffentlichkeit ist
8%
 8%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 122

Autor Nachricht
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

hmm....ich wollte jetzt schreiben : 'ich hab doch in der schule aufgepasst'
aber zu diesem thema lernt man in der schue ja nix....
dann halt...blaaaa...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lina.Lonesome.x3



Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 20:20    Titel: :D Antworten mit Zitat

ja mein ich auch: blaaaaa Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

dann sind wir uns ja einig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lina.Lonesome.x3



Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 20:32    Titel: ... Antworten mit Zitat

jip Wink

hmm mir fällt gerade auf das ich WENN und ich betone das Wenn ich etwas gegen schwule haben würde müsste ivh auch was gegen mein hund haben xDDD Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn viele schwule hunde...^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Hund? Mein Kater xD Er miaut wie eine Memme^^

Okay.
Mein Vater ist intolerant, er kann bestimmte Menschen aus bestimmten Ländern nicht ausstehen. Er hasst bestimmte Automarken und Duschköpfe. Er ist seeeehr intolerant und ich kann ihm nicht klar machen, dass (um aufs Thema zurück zu kommen) Homos auch nur normale Menschen sind, obwohl ich mir Sex zwischen 2 Männern... Shocked
Etwa wie für Hartmuth Heterosex.

Heise Diskussion... na ja. Ich bin sehr neutral. Ich empfinde es als nutzlos etwas oder jmd zu hassen, ist für mich Zeitverschwendung. Wie bei dem Emo-thema. Prost ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lina.Lonesome.x3



Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 20:47    Titel: ... Antworten mit Zitat

jo...das mit den hassen haste recht!!!

...nazis sind das einzige was ich eigentlich hasse...

naja so richtig hassen tue ich dann aber spinne xDD Laughing

*vom themaabweich*

ne also homos finde ich Überhaupt nicht schlimm!!
ganz ehrlich: manchmal denk ich "werd doch lesbisch ey..."
weil ich mich imma in die falschen typen verliebe!

endweder verarschen die mich, lügen oder sind einfach totale idioten
Rolling Eyes

hmm Crying or Very sad

aber trotzdem bleib ich bei jungs Wink hihi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

entschuldige bitte!!!...es heißt HATMUTH !!! ohne R !!!


nee ich finde es auch sinnlos sachen zu hassen...
deshalb mag ich auch nicht diese dislike-listen

aber ich kann deinen vater etwas verstehen....
ich mag zum beispiel keine tuerken, die sich nicht integrieren
ich finde man sollte nestle und lidl boykottieren und so....aber hassen ist was anderes.....
so ...wo ist der rote faden...(taschenlampe raushol und such)

in fine laus - oder auch nicht - nein...ich bin auch neutral...ich weiß, dass mich nicht jeder mag und kann das akzeptieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung^^ (name)

Heeeee - i mog di. Janz libba Büb^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy *smile* Embarassed weiß gar nichtt was ich nu schrieben soll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, wollte dich nicht in Verlegenheit bringen^^

Aber es stimmt, du hast was zu sagen und ich mag solche Menschen. Die sind nicht so langweilig. Very Happy

Ne Frage: Wann bemerkt man frühestens, dass man schwul sein könnte?
Mein BF macht mir Sorgen. Ich bin immer davon ausgegangen, dass er eine Hete ist und dann... ah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann nur von mir sprechen....

in der 5. klasse war ich zum beispiel unwahrscheinlich in ein maedchen verknallt....und ein jahr spaeter fand ich einen jungen ganz sueß....aber ich hatte nie gedacht das ich schwul sein koennte...das stand voellig außer frage...naja...ein weiteres jahr spaeter war es dann fuer mich klar...also ungefaehr als ich 13 war....

aber ich weiß von anderen, die es angeblich schon viel frueher wissen....
se soll ja sogar vorkommen, dass einige erst mit 40 oder so merken, dss sie igentlich homosexuell sind...

naja...
ja ich hab keine ahnung....
man kann jetzt natuerlich sagen das ist sone phase und erfahrungssuche...aber an sowas glaub ich eigentlich nicht...

wieso was macht er denn ueberhaupt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lina.Lonesome.x3



Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 07:56    Titel: ... Antworten mit Zitat

aber das kommt net i-wie davon das du vielleicht schlechte erfahrungen mit mädels hattest oder?

....hmm ich frage mich gerade warum noch niemand das Thema "Was denkt ihr über heterosexuelle" geöffnet hat...

Laughing Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

nein gar nicht...
also ich finde es gibt durchas frau die sexy sind...das ist irgendwie was anderes als wenn ich einen jungen sehe..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lina.Lonesome.x3



Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 11:44    Titel: .... Antworten mit Zitat

ah achso Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de