Kannibalismus

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
colere

BeitragVerfasst am: 23.10.2008 12:17    Titel: Kannibalismus Antworten mit Zitat

"Moskau - Acht mutmaßliche Satanisten sind in Russland festgenommen worden, weil sie vier Jugendliche getötet und Teile von ihnen verspeist haben sollen.

Wie die Zeitung "Komsomolskaja Prawda" berichtete, wurden die vier Jugendlichen, drei Mädchen und ein Junge im Alter von 16 und 17 Jahren, in ein Landhaus in der Region von Jaroslawl in der Nähe der Wolga im Westen Russlands gelockt."

Quelle: Spiegel.de

Als ich diesen Artikel gelesen habe war ich mal wieder sehr geschockt,
als ich recherchiert habe wie Kannibalismus entsteht, gründe, ursachen etc hab ich was unglaubliches Gefunden!!

ACHTUNG!!! WER SEHR SENSIBEL IST SOLLTE DEN LINK BESSER NICHT ANKLICKEN!!

http://www.china-intern.de/page/kpc-kannibalismus/1157578409.html
Benutzer-Profile anzeigen
Never-ending Season

BeitragVerfasst am: 23.10.2008 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Is mir auch mal passiert... naja..^^
visu_doll

BeitragVerfasst am: 23.10.2008 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne den Artikel, sowie die Page!

Ich habe damals in der Schule ein Vortrag über die Sache gehalten, Lehrer wie Schüler hätten nie gedacht, das Leute es wirklich soweit treiben!

Seit dem ich die Bilder gesehen hab, ess ich kein Fleisch mehr! Ich eckel mich regelrecht davor!

Menschen haben sich angeblich ja soweit entwickelt, fliegen zum Mond blabla!
Aber wie krank muss man sein und isst seine eigenen Mitmenschen! Das könnte meine Tante oder ein Freund sein und der Gedanke, dass er gegessen würd, ist zum K*****!

Tierversuche und bestimmte Arten der Haltung verursachen bei mir schon Brechreiz, aber das Menschen Menschen essen.... darüber will ich mir am liebsten keine Gedanken weiter machen, aber im Jahr 2008 ist es wohl gerade ausserhalb der EU normal!

In Afrika trennt man den noch lebend Affen die obere Schädeldecke ab und isst dann das frische noch pumpende Hirn!

Für mich ist das ganz klar das Zeichen, das einige Mensche nicht anderst sind als Tiere! Wahrscheinlich sogar schlimmer!

Der Mensch ist unberechenbar und ich wäre lieber ein Marienkäfer! Klingt zwar doof, ist aber so! Ich bin nicht gerade froh mich als ach so tolles Lebewesen zu bezeichnen!

Letzten Endes war ich in China 3 Monate auf Rucksacktour mit n Roller und Bus durch China, habe Hinterhöfe und das normale Leben eines Chinesen gesehen, und manches hat mich schon schockiert!
Aber das ist ein anderes Thema!

...mir fällt zu den Thema nichts mehr ein und die EU sollte wirklich nachdenken, wen sie aufnimmt! Oder mit wen man Geschäfte macht!
colere

BeitragVerfasst am: 23.10.2008 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

johnnie walker hat Folgendes geschrieben:
Is mir auch mal passiert... naja..^^

Was ist dir mal passiert? Shocked

Wacken_girl, irgendwie hast du ja recht, Menschen sind in mancher hinsicht ja auch nichts anderes als Tiere...Wir sind Fleischfresser, pflanzen uns fort (in der Regel XD) und wollen immer Erfolg anstreben. Ist ja in Löwenherden z.b. oder so nicht anders, oder? Rein ein wenig ironisch gesehen...
Es gibt halt kranke Menschen...und das in china ist echt abnormal...wuha...
visu_doll

BeitragVerfasst am: 23.10.2008 14:16    Titel: Thema China Antworten mit Zitat

Nun wenn du über Markt in Chinas Dörfern läufst, bist du schockiert, was die alles essen, bzw anbieten, in den großen Städten, wo so viele Urlauber hinkommen, haben sie(die Regierung) es ja schon eingedämmt, was "Essen" angeht!
Du kannst die ein Tier, es lebt, egal was (Hunde-ja das ist so!, Katzen oder Bären) aussuchen, und es würd dir frisch zubereitet!
mhhhhh lecker! Ich wollte schon immer mal n Dalmatiner essen -.- Aber ok, bei denen ist es seit Jahrhunderten so und ich denke, das würd auch nie anderst sein!

Aber Asien verbraucht auch alles! Es würd alles verwertet! Es würd nix weggeschmießen! Ob für Medizin, oder aus Affenfell ein Lampenschirm...kannste alles frisch haben!
WER trauf steht sollte für 800 Euro n Flug nach China buchen sich n Roller mieten und Zelt kaufen und ab gehts durch den ALPTRAUM pur!
asreys

BeitragVerfasst am: 23.10.2008 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked *Sprachlos*

O-M-G !! Ich hab schon Tränchen gelassen, als ich gesehen habe (Doku) wie sie Tiere halten, die nur dafür leben um eines Tages bei lebendigem Leibe dass Fell über die Ohren gezogen zu bekommen...
Aber das ist doch nicht normal, oder?
Sicherlich gibt es Kulturen, in denen es Brauch ist, Teile von Verstorbenen zu essen (meistens das Herz und das Gehirn), weil sie glauben, ihn so in sich weiterleben lassen zu können.... oder seine Weisheit und Güte (whatever) aufzunehmen... Aber... holy S***, das ist doch Schwachsinn! Das ist barbarisch!! Ich stimme Wackengirl zu. Wie Tiere!

Ich wollte schon immer mal nach China. Jetzt nicht mehr.
hatmuth

BeitragVerfasst am: 14.11.2008 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

was meint ihr?...kann ich mir das angucken...

ich will eichentlich weiterhin fleischessen koenne....

und ich will nicht nfangen zu kotzen

und ich will auch weiterhin in ruhe schlafen koennen....
hatmuth

BeitragVerfasst am: 14.11.2008 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

achso...
hm
so doll hat mich das jetzt nicht geschockt....

also
ich find das recht joa...geht doch....

ich frag mich halt nur, woher die menschen kommen, die da gegessen werden...
Piink.Marshmellow

BeitragVerfasst am: 15.11.2008 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

OMG

langsam kommt mir vor, die Menschen sind nicht mehr normal !!!!
Von einem Mitmenschen das Gehirn essen? oder andere Körperteile? Und das soll noch schmecken oder wie?
Ich gebs zu, ich esse auch Fleisch, aber von meinen mitmenschen, würde ich das nie tun !!!!
ich finde es schon von den Menschen echt schei*e wenn sie Affen lebendig das Gehirn raus nehmen, weils dann noch 37 °C hat und dann das noch gut schmeckt. Dass ist doch nicht normal ???

ich bin "Fleischfresser" dass gebe ich auch zu, aber bei uns werden die Tiere wenigstens so geschlachtet, damit sie nicht leiden !!! Aber chinesen und in den anderen Ländern oder so ist das ja wild !!! Geht man in ein restaurant, sieht man das Tier noch lebendig und dann kommt gerade DAS Tier auf den Teller das man davor noch lebendig gesehen hat ?!

ich meine gehts noch???

langsam werden die menschen immer herzloser und was weiß ich noch.
hatmuth

BeitragVerfasst am: 15.11.2008 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt nun gar nicht....

die menschen werden nicht herzloser in ihrem umgang mit fleisch.

frueher als wir noch in hoehlen lebten, da haben wir mit speeren gejagt
und das tier konnte noch stunden weiterleben, bis der speerstich es so ermuedet hat, dass es stirbt...

und manchmal starb es nicht, sondern hatte dann eine wund, die sich entzuendet.....

da ist es doch schoene, wenn wir dem affen zack seinen kopf abschlagen....das ist scher schnell und schmerzlos....

die frag ist allerding, ob wir unbedingt affen essen sollten....?!
visu-doll

BeitragVerfasst am: 15.11.2008 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also die menschliche Hand wenn man die kocht, soll wie Hühnchen/Pute schmecken ö.ö hat man mir in China erklärt....bbäääähhh
hatmuth

BeitragVerfasst am: 16.11.2008 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds halt nicht schoen tore von der eigenen rasse zu esse....
außerdem haben wir das nicht noetig
schwarze wölfin

BeitragVerfasst am: 02.12.2008 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

mh, also ich wei0 nicht recht, ob ich jetzt noch irgendetwas in China essen würde...

Aber über die Medien könnte ich mich schon wieder leicht aufregen, weil dei weider mal den satanismus vor´s Loch geschoben haben, allerdings kannte ich den Artikel bereits...
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: