login   anmelden   
 
Ja   nein   

Willkommen auf meiner Page!

Dies ist eine Homepage in der sich alles rund um's Angeln dreht.
Hier präsentierte ich meine Fänge, Fotos und Berichte der Jahre 2007, 2008, 2009 und 2010.

Der Seite wird künftig nichts mehr hinzugefügt. Jedoch lassen sich hier zahlreiche Aufnahmen, Berichte und Anregungen finden.

Das Dokumentieren meiner anglerischen Entwicklung hat mir über die Jahre viel Freude bereitet und ich kann es jedem Angler, insbesondere den ambitionierten Junganglern, wirklich empfehlen. Ihr werdet euch später mit einem weinenden und einem lachenden Auge an vergangene Zeiten erinnern können, die virtuell festgehalten, für lange Zeit in der Matrix verweilen dürfen.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Stöbern!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung