|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
karlsruher fighter

|
Verfasst am: 13.05.2009 08:24 Titel: Wichtig (und bei mir wirklich wichtig!) |
|
|
Gibt man bei Google den Suchbegriff "Kartentricks" ein, erscheint meine Homepage an dritter stelle. Klickt man den Link an öffnet sich die (vermeindlich) gelöschte Seite. Ich hatte die Seiten extra gelöscht, dennoch erscheinen sie Topranked in der Google-Suche und sind auch aufrufbar! Ich finde dieses Verfahren äußerst schlecht, denn durch löschen der Url oder des Links auf der Homepage, ist eine Seite noch längst nicht gelöscht. Ich bitte um schnellstmögliche Behebung dieses Fehlers. (Sprich: löscht bitte diese Seite)
Desweiteren Funktionieren schon seit ewgikeiten die Links auf meinen Seiten nicht mehr, weshalb man dazu gezwungen ist das Menü links zu benutzen.
Ich finde es auch sehr schade dass Superweb jetzt diese "Du bist der 100.000ste Besucher Werbung einblendet.
Vielen Dank. |
|
Nach oben |
|
 |
das superweb-team Superweb-Team

|
Verfasst am: 15.05.2009 15:14 Titel: |
|
|
Hallo karlsruher fighter,
zu deinen Fragen:
1. Was bei der Suchmaschine Google angezeigt wird, liegt leider nicht im Einflussbereich von Superweb. Es ist durchaus möglich, dass Google noch Seiten auflistet, die bereits gelöscht sind. Es kann einige Wochen/Monate dauern, bis die Seiten bei Google nicht mehr angezeigt werden.
2. Das Problem mit den "toten" Links auf deinen Seiten werden unsere Superweb-Techniker beheben. Ich habe es weitergeleitet.
3. Superweb ist für unsere User ja absolut kostenlos. Die Superweb-Techniker, Grafiker, das Helferlein, etc. kosten aber Geld. Deshalb muss Superweb Werbung einblenden. Wir versuchen aber natürlich, die Werbung möglichst dezent zu halten.
Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team |
|
Nach oben |
|
 |
karlsruher fighter

|
Verfasst am: 17.05.2009 17:42 Titel: |
|
|
das superweb-team hat Folgendes geschrieben: | Hallo karlsruher fighter,
zu deinen Fragen:
1. Was bei der Suchmaschine Google angezeigt wird, liegt leider nicht im Einflussbereich von Superweb. Es ist durchaus möglich, dass Google noch Seiten auflistet, die bereits gelöscht sind. Es kann einige Wochen/Monate dauern, bis die Seiten bei Google nicht mehr angezeigt werden.[...]
|
Ich bin doch nicht dumm^^
Wäre Die seite nicht mehr verfügbar (weniger links etc.) würde sie innerhalb weniger Wochen auf niedere Plätze abrutschen. - verschwinden.
Danke das etwas unternommen wird! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|