login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wie alles entstand...

Superweb steht für  bunte Websites, spannende Diskussionen im Forum, auf unserem Blog und bei Facebook.

Im Laufe der letzten Jahre hat sich in unserer Community viel verändert: Während wir eher klein angefangen haben, kamen nach und nach viele Features für euch hinzu.  

Liebe Superwebber

Diese kleine Superwebsite ist unsere "alte" Blogseite. Aktuelles aus unserer Community findet ihr hier:

Superwebblog
Unser Entwicklungsblog

Superweb bei Twitter
Unsere Twitter Seite

Superweb bei Facebook
Unsere Facebook-Seite

Superweb bei MySpace
Unsere MySpace-Seite

Wir versuchen uns weiterhin ständig zu verbessern. Bald könnt ihr dann noch bessere und individuellere Websites gestalten.


Aber wie hat eigentlich alles angefangen?

Die Superweb-Community entstand ursprünglich aus einem anderen System, nämlich aus Superweb Classic. Superweb Classic wurde allerdings für den gewerblichen Gebrauch entwickelt. Damit können sich vor allem kleine und mittelständische Unternehmen eine Website für ihre Firma gestalten.

Bei Superweb Classic wird allerdings auch eine kleine Gebühr erhoben, während unsere Superweb-Community ja vollkommen kostenlos ist.

Das ist vor allem deshalb möglich, weil sich Superweb durch Affiliate-Programme und andere Kooperationen selbst finanziert. Mittlerweile haben wir sogar schon über 40.000 registrierte User und monatlich durchschnittlich zwei Millionen Seitenaufrufe.

To be continued...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung