Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
laVanney2.account!

|
Verfasst am: 08.12.2010 13:16 Titel: HILFE! HILFE! HILFE! |
|
|
Ich weiß nicht wohin ich mich wenden soll, deshalb hoffe ich einfach mal, dass mir hier das Superwebteam helfen kann.
Ich hatte mich vorhin mal kurz aus meinen Account ausgeloggt, weil ich was bestimmtes nach gucken wollte. Als ich mich kurz danach wieder einloggen wollte, ging es nicht mehr. Mein Passwort ist gespeichter, also kann es daran ja schonmal nicht liegen (auch wenn ich es danach natürlich nochmal von selbst eingegeben habe). Als ich dann auf Passwort vergessen ging, wurde mir gesagt das entweder bei meiner e-mail "der account inaktiv is"t & bei meinen nutzername "dieser Name nicht existiert". Aber wenn ich dann auf meine Seite gehe, gibt es sie ja noch. Kann es sein, dass sich irgendjemand bei mir eingehackt hat? Oder sind es andere Probleme? Könnte man mir einfach nur ein neues Passwort zuschicken?
übrigens meine Seite:
woe, is la vanney.
http://www.superweb.de/sommerliebekokain/ |
|
Nach oben |
|
 |
laVanney2.account!

|
Verfasst am: 08.12.2010 14:41 Titel: |
|
|
helft mir ): |
|
Nach oben |
|
 |
Meryl_ShoX

|
Verfasst am: 08.12.2010 19:06 Titel: |
|
|
hmm... ich hab da leider echt keine Ahnung, an was das liegen könnte. schreib doch dem sw-team eine Nachricht? (falls du das nicht schon getan hast)
Würde gerne helfen, aber wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen wo das Problem liegt.
Bei mir hat das mit dem Einloggen auch mal einen Tag lang nicht geklappt, hat aber nachher wieder funktioniert. wenn du Glück hast klappts bei dir vielleicht au bald wieder (hoffe ich für dich).
Liebe Grüsse |
|
Nach oben |
|
 |
Lynnn

|
Verfasst am: 08.12.2010 20:30 Titel: |
|
|
Das passierte mir auch mal. Es lag dann aber an einem simplen Grund Ich hatte beim Passworteingeben einen Abstand gemacht den es nicht geben darf. Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen und wenn nicht, viel erfolg ! |
|
Nach oben |
|
 |
herzorgasmus

|
Verfasst am: 25.12.2010 17:50 Titel: |
|
|
Danke für die Antworten
Ich hab das Superweb-Team bereits schon 2 Mails geschrieben, aber es kam noch nichts zurück.
So, unter der Hoffnung das das Superwebteam diesen thread sieht, frage ich hier nochmal nach:
Wär es möglich diesen oben genannten Account zu löschen? Ich bräuchte gar kein Passwort mehr, löschen würde mir reichen. |
|
Nach oben |
|
 |
|