Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Otti

|
Verfasst am: 28.11.2010 13:12 Titel: Call of Duty Black Ops Oder Modern Warfare 2... |
|
|
Hey Leute, ich besitze das Spiel call of duty modern warfare 2.
Ich wollte gerne von euch wissen ob es sich lohnt das neue Spiel (black ops) zu kaufen, die bewertungen dieses spiels waren nicht so gut aber ich wollte einfach mal eure meinung hören.
Danke im voraus  |
|
Nach oben |
|
 |
Phira

|
Verfasst am: 26.04.2011 23:55 Titel: |
|
|
ich hab mw2 leider nicht, aber ich hab von vielen gehört es soll besser sein als Black Ops. Black Ops find ich persönlich schon kaufenswert. Die Kampagne ist gut, der Multiplayer auch, allerdings nur 12 Spieler maps, und keine Panzer oder hubschrauber zum selber fliegen wie bei battlefield. Aber ich find der Multiplayer ist schon umfangreich. Die Geschichte von der Kampagne ist geil, also alles in allem würde ich schon sagen es ist kaufenswert. |
|
Nach oben |
|
 |
SimonJordan

|
Verfasst am: 16.05.2011 14:53 Titel: |
|
|
Ich würde es mir kaufen, aber nich wegen dem Multiplayermodus und auch nicht wegen der Kampagne, da kann es Modern Warfare 2 einfach nicht topen! Der Zombiemodus ist ein hit und wenn du mit Freunden spielst macht es dich süchtig! ;D Nur wenn du dann die Taktik raushast und bis Runde 50 gekommen bist, dann macht es keinen Spaß mehr! - leider! |
|
Nach oben |
|
 |
FtwMarius?

|
Verfasst am: 03.06.2011 00:08 Titel: |
|
|
Cod Modern warfare 2 lohnt sich richtig, auch wenn es schon bald 2 Jahre alt ist. Meiner Meinung nach ist nachdem du die Karriere 3x durchgezockt hast ziemlich lasch aber der Multiplayer macht richtig Fun. |
|
Nach oben |
|
 |
ramonale

|
Verfasst am: 13.12.2012 19:44 Titel: |
|
|
um mw2 zu spieln sollteste ein wenig erfahren sein da kommt es nur aufs snipern an da bei black ops das snipern echt müll ist, ist es nix für erfahrene spieler ohne sniper machts kein spaß als neuling sollteste dir black ops holen |
|
Nach oben |
|
 |
|