Die tragischste Komik
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lost555

BeitragVerfasst am: 07.02.2008 18:26    Titel: Die tragischste Komik Antworten mit Zitat

Oh mein Gott -.-
Seht euch mal mein Gästebuch an..
Wusstet ihr schon, dass ICH JONSEY BIN?! xD (der smiley passt nicht ganz, ich rege mich gerade nämlich ziemlich darüber auf -.-)
wie kann man nur so..sein
Was sagst du dazu Jonsey, bzw zweite Persönlichkeit? ^^

MFG Dein Gott
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91

BeitragVerfasst am: 07.02.2008 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du das "Smile" von dem GB eintrag vom Superweb-Team? wenn ja finde ich genauso. Der dritte Satz ist ja mal hammer verwirrend. Very Happy
käptnrum

BeitragVerfasst am: 07.02.2008 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte. Alles nur Vermutungen. Wenn die deine IP haben und es ist die gleiche, ist der Fall klar. Aber wenn es eine andere ist, gibt es keinen Beweis dafür. Selbst wenn ihr aus der gleichen Stadt kommt und den gleichen Anbieter habt, beweist das nichts. Selbst wenn ihr den gleichen Einwahlknoten habt.
Stell dir vor der wohnt in der gleichen Strasse, nur am anderen Ende.

Solange keine Straftat vorliegt können die nichts beweisen. Wenn einer von euch gesperrt werden sollte zweifele ich echt an der Entscheidungsfähigkeit des Teams.
lost555

BeitragVerfasst am: 07.02.2008 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich find das auch echt dämlich. er kommt aus münchen und ich aus der nähe von hannover! und HÄTTEN sie unsere IPs mal vergliche, würden sies auch besser wissen -.- ich und jonsey den gleichen schreibstil? xD na klar! er schreibt immer nur einen satz. genauso wie ich! ich mach das auch so! ganz ehrlich!

MFG Dein Gott
lost555

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ superweb: sag ma was isn jetz los?! zuerst labert ihr son müll dass ich jonsey bin und jetz kommt gar nichts mehr von euch! ich würde gern mal wissen, ob ich denn jetz tatsächlich jonsey bin ^^ dann muss ich schnellstens zum psychiater.. wenn jonsey aus mir bricht, dann muss er das irgendwie schaffen, dass ich das nicht merke.. wenn sich superweb nicht mehr hier meldet, ist das für mich ein klares zeichen, dass sie endlich mal die IPs verglichen haben und das für sie zu peinlich wäre, es hier öffentlich klarzustellen. jetz erzählt mir ne freundin schon, die sich spaßeshalber mit silent windschirm unterhalten hat, dass er das tatsächlich felsenfest glaubt xD oh man dieser peinliche kauz kanns auch nich lassen sich lächerlich zu machen ^^

MFG Dein Gott
käptnrum

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich haben die es ja schon öffentlich in deinem GB geschrieben. So gesehen, sollte sich SW (superweb) schon entschuldigen - öffentlich.
Zumindest mal die Sache klarstellen.
punkgirl

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dito.
Das Schweigen deute ich in Richtung Feigheit: stellt die Sache endlich richtig und steht dazu, dass ihr euch wohl leicht verschätzt habt, was lost555 und jonsey angeht....
das superweb-team
Superweb-Team

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Superwebber,

langsam langsam... mit den Vermutungen, wir werden das klären, aber mit lost555 persönlich und nicht mit der ganzen Community. Ich glaube es handelt sich hier um ein Missverständnis. Es sollte eigentlich kein Angriff gegen lost555 sein. Ich werde mich umgehend mit lost555 in Verbindung setzen um das zu klären.

PS: Für die Zukunft, ware es vielleicht auch hilfreich wenn nicht alle immer gleich noch mehr Holz in das Feuer werfen und erstmal abwarten.

Viele Grüße
Kevin // Superweb-Team
lost555

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

haha ^^
na, Daniela // Superweb-Team, schon nen bisschen peinlich, was? ^^ zuerst so felsenfest behaupten dass ichs wär ohne mir ne chance zu lassen und dann "ein Missverständnis" ^^ da hat ma der neue techniker hand angelegt und schon is das fast klargestellt.. vllt ihn nächstes mal gleich fragen Wink aber passt auf, dass windschirm das nicht liest, sonst lässt er sich hier gar nich mehr blicken, wo er euch doch sofort geglaubt hat ^^ naja, wenigstens war euer anliegen ja, das "direkt mit mir" zu klären, weswegen ihr dann natürlich in mein öffentliches gästebuch und keine privat-message geschickt habt! hättet ihr das nämlich gemacht, wäre das auch nicht so ein aufstand geworden. und windschirm wäre jetzt nich von sich und euch enttäuscht Very Happy

MFG Dein Gott
deleted

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Windstorm bitte, nicht Windschirm Razz

www.alphabetisierung.de

Felsenfest übezeugt war ich davon, dass caffeinebitch und lost555 dieselbe Person sind, nicht jonsey und lost555. Obwohl ich zugeben muss, dass mir diese Assoziation nach dem Gästebucheintrag von Superweb auch ziemlich wahrscheinlich erschien.

Ich habe jedoch niemals behauptet dass es so ist, sondern es vermutet, und vorgeschlagen die IPs zu überrüfen. Nicht mehr, nicht weniger.

Und wer sagt dass ich von Superweb enttäuscht bin? Das bin ich nicht.

Wie auch immer die Dinge nun stehen, ich schlage vor das Thema wid eingefroren, Kevin checkt die Tcp/Ip Zugriffe, und das Ganze dann privat geklärt. Wir wollen doch jetzt keine große Story draus machen, oder?

Schöne Grüße
Silent Windstorm
käptnrum

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn superweb das alles privat und unter Ausschluss der Öffentlichkeit gemacht hätte und das in Ruhe geprüft hätte, wäre einigen einiger Kummer erspart worden.
Aber so ... schlechte Presse - ganz schlechte Presse.

In dem GB-Eintrag ist eine gewisse hintergründige Drohung nicht zu leugnen.
Und auch interessant sind die angeblichen vielen Mails, die superweb veranlasst haben (Zitat) "... nachdem du und Jonsey ja schon rein verbal sehr viel Ähnlichkeit habt, mussten wir uns nach den vielen Mails an uns doch mal näher mit dir befassen."
käptnrum

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

das superweb-team hat Folgendes geschrieben:

PS: Für die Zukunft, ware es vielleicht auch hilfreich wenn nicht alle immer gleich noch mehr Holz in das Feuer werfen und erstmal abwarten.

Viele Grüße
Kevin // Superweb-Team

Wer einen User öffentlich an den Pranger stellt und schon mal nebenan den Scheiterhaufen anzündet, muss sich nicht wundern.
punkgirl

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

sws: na, das klang aber gestern noch ganz anders:
"Glaubst du aber, dass jemand, der sich verschiedene Accounts hier erstellt und die dann miteinander kommunizieren lässt, mehr Freunde hat? Also ich nich xD ^^ *rofl*Guck doch mal ins Gästebuch von Jonsey & Lost555 Mein Verdacht hat sich nämlich bestätigt ....
und ich hab meistens rechtHave fun"

punkgirl

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

hat superweb die Sache mit den Frames immer noch nicht korrigiert? Das Problem gabs doch schonmal mit den Verschiebungen etc. Naja, wer das Bild genauer unter die Lupe nehmen will, einfach mal abspeichern und anschauen....have fun Laughing
lost555

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

käptn, du sprichst die wahrheit, mein freund! und punkgirl hat da ja einen ganz interessanten screenshot anzubieten ^^ [/quote]Ich habe jedoch niemals behauptet dass es so ist, sondern es vermutet, und vorgeschlagen die IPs zu überrüfen. Nicht mehr, nicht weniger.
Zitat:

mhh irgendwie sagt deine email irgendwie was anderes.. ich weiß auch nich.. vielleicht versteh ich das ja auch falsch:
xD ^^ *rofl*Guck doch mal ins Gästebuch von Jonsey & Lost555. Mein Verdacht hat sich nämlich bestätigt .... und ich hab meistens recht Have fun[quote]
sehr sehr eigenartig.. vielleicht bist du ja der verrückte amokläufer von uns beiden?! *angsthab* oder vllt schizophren? hast du vllt gar nich gemerkt dass dus getan hast?

MFG Dein Gott

PS: das mit dieser hässlichen verschiebung ist nervig, man hat garnicht mehr die möglichkeit seinen beitrag zu editieren.
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu: