Huhuuuu liebes Superweb-Team

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
living targets

BeitragVerfasst am: 08.03.2008 17:14    Titel: Huhuuuu liebes Superweb-Team Antworten mit Zitat

Also... ich denk mal dass ich hier einigermaßen richtig bin^^ folgendes Problem... (ähnlich wie oben)... also meine Schwester hat sich vor rund nem Jahr auch eine HP bei superweb angelegt und da sie sie nicht so regelmäßig benutzt hatte, ist sie i-wann an mich über gegangen. Allerdings hab ich die Seite dann auch Monate lang unangetastet gelassen. Nun wollten wir die alten Inhalte löschen und noch mal von vorn anfangen, aber!!

das passwort funktioniert nicht. Nach dreimaliger Zusendung einens neuen PWs und Aktivierung konnten wir uns aber immernoch nicht einloggen.

Jetzt wäre es natürlich einfach sich eine neue HP anzulegen, doch dann wäre die alte Seite immernoch im Netz und meine Sis müsste sich auch noch eine neue Addy anlegen.

Es wäre nett von euch, wenn ihr euch das Problem mal näher angucken könnt, denn schließlich haben wir das neue Passwort ja immer aktiviert und sollten somit eigentlich reinkommen können.

In der Hoffnung dass ihr mir und meiner Sis weiterhelfen könnt, i-wie,...

Alex
Benutzer-Profile anzeigen
living targets

BeitragVerfasst am: 08.03.2008 17:17    Titel: Ich bin ja auch schlau *dotz* Antworten mit Zitat

Sooo ihr braucht ja noch ein paar Infos:

HP meine Sis: superweb.de/kelsterbarry und ihr Benutzername ist Alexis

schickt aber eher mir ne mail, weil sie meinte bei ihr würde web.de eure mails in unerwünscht ausfiltern udn in den ordner gucket sie so gut wie nie rein...

aber natürlich bin ich auch hier bei superweb über mail und meine HP zu erreichen.

LG Alex

Zuletzt bearbeitet von living targets am Mon Sep 08, 2008 9:53 am, insgesamt einmal bearbeitet
das superweb-team
Superweb-Team

BeitragVerfasst am: 10.03.2008 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Living targets,

ich werde das mal überprüfen und mich bei dir in kürze melden. Ich bitte um etwas geduld Smile

Viele Grüße
Kevin // Superweb-Team
living targets

BeitragVerfasst am: 13.03.2008 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich hier schonmal was offen habe... also ein Frage... dann kann ihc ja gleich noch eine zweite hinten dran hängen^^:

Also ich wollte mich als Superweb-promoter anmelden aber da kam als ne Fehlermeldung:

Die folgende Homepage gehört nciht ihnen... oder etwas ähnliches oO doc hso müsste es eigentlich da gestanden haben.. naja hab es dreimal probiert udn jezz dacht ich mir, jak ich einfach mal nach..

LG und gn8 alex
das superweb-team
Superweb-Team

BeitragVerfasst am: 03.04.2008 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab dir mal eine Nachricht geschickt.

Viele Grueße
Kevin // Superweb-Team
living targets

BeitragVerfasst am: 03.04.2008 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke^^
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

Gehe zu: